Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Summerbreak

for some refreshment

por npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 46.651' E 013° 36.395' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 21. junio 2008
 Publicado desde: 21. junio 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5E99
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
63 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    English (Inglés)

summerbreak

Imagenes

Spoiler - cachelocation
Spoiler - cachelocation

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Summerbreak    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 24. julio 2018 Traunstein ha encontrado el geocache

Auch hier an der location war das im letzten Jahr so eine Sache...zu tief, zu kalt...
Aber heute war es ja wirklich easy - die Abkühlung war gerade richtig. Obwohl bei längerem Kontakt hat es schon zu stechen begonnen...das kühle Wässerlein.
TFTC
Traunstein

encuentran 31. julio 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

Kurze Rast um ein Fußbad zu nehmen nach der Tour am Schoberstein. Das Logbuch ist übervoll. DFDC

encuentran 19. julio 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Heute bei Schönwetter in dieser Gegend gewesen, und auf die Suche gemacht. Ein wirklich idyllisches Platzerl unweit der Strasse, wer hätte das gedacht.Trotzdem hab ich kalte Füsse bekommen. Danke fürs zeigen. DFDC

encuentran 13. junio 2012 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen nachmittaglichen Cachingrunde haben wir hier einen Break eingeschoben und eine erfrischende Kneipptour unternommen. Wir mussten etwas suchen, dann sah ich die Nylonschnur, allerdings ohne Behälter. Nach kurzer Suche am Boden wurde ich dann fündig. Ich habe die Dose wieder notdürftig an der Schnur befestigt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

13.06.12 14:28

encuentran 26. octubre 2011 nightrider62 ha encontrado el geocache

Bei den kalten Temperaturen wären nasse Füsse nicht so toll gewesen. Daher mit einem beherzten Sprung trocken angekommen und schnell gefunden. Das Log-Buch ist voll, ich habe einen kleinen Zettel dazugelegt.
Zeit: 15.35
DfdC