Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im Bergischen

Kurzer Tradi im alten Steinbruch

door Fliegenfischer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.059' E 007° 26.465' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 0.7 km
 Verborgen op: 21. juni 2008
 Listed since: 22. juni 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5EA6

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da der Cache in einem alten Steinbruch liegt ist er nicht für Kinderwagen geeignet und festes Schuhwerk ist angesagt!Seid bitte vorsichtig und verhaltet euch angepasst in der Natur!

Parken könnt Ihr bei : N 51°04.801

                              E 07°26.255

Von Parkplatz sind es dann ca 700 Meter bis zum Cache

Der Empfang kann durch Bäume und Blätterwerk eingeschränkt sein,nehmt deshalb bitte das Spoilerbild mit!

Dem Cache liegt eine Erstfinderurkunde bei

Auf gehts!

Gecodeerde hint   Decoderen

Zvg Fcbvyreovyq xynccg qnf fpuba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Da liegt er
Da liegt er

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Bergischen    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. september 2009 die Pumuckels heeft de cache gevonden

Haben heute den cache nach interessanter und vergnüglicher Suche stolz bergen können! Vielen Dank für das nette Versteck!

 

die Pumuckels

 

in: jo-jo

 

out: schlüsselanhänger

Gevonden 07. augustus 2009 mascarpone heeft de cache gevonden

Unser erstes Mal!

War gestern mit Mr.Timmi auf dem Weg zur Nacht der Schmiedefeuer dort, um das mit dem Geocaching mal zu probieren. Hat echt Spaß gemacht und wir haben den Cache gefunden, obwohl unser 'Behelfsnavi'(nur Software auf einem Mobiltelefon) ausgestiegen  ist. Wir freuen uns schon auf den Nächsten!

In: Weihnachtslocher

Out: Nagel

TFTC

mascarpone

 

Gevonden 11. juli 2009 Macgayver heeft de cache gevonden

Habe den Cache zwischen zwei Rgenschauer schnell gefunden. Der Hinweis ist sehr gut.

Vielen Dank

Gevonden 19. februari 2009 BergCatcher heeft de cache gevonden

Heute bei gutem Wetter den Cache recht zügig gefunden. Die Wege waren entweder vereist oder matschig. Aber es ging auch so.

Schöne Gegend und interessanter Ort. Vor allem ist der Cache kaum von Muggels einzusehen.

Vielen Dank!

No trade

Gevonden 01. februari 2009 Wombat97 heeft de cache gevonden

nachgeloggt - An einem kalten Wintertag gut gefunden.

 

 TFTC

Wombat97