Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleine Pause an der B188 (Süd)

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.085' E 012° 04.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juni 2008
 Gelistet seit: 22. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC5EA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
2 Ignorierer
134 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Pause an der B188

Kleine Pause an der B188 (Süd)

Dieser Cache soll allen durchreisenden Cachern animieren eine Pause zu machen und sich die Beine vertreten.

Ein schneller Statistikpunkt für alle Durchreisenden.

 

Kindergerechter Cache Park 39;n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Picknick-Platz Auf Muggles achten Öffentliche Toiletten vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Pause an der B188 (Süd)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DEG2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. August 2016 BiRaM hat den Geocache gefunden

#2790 Hier waren wir in Gegenrichtung unterwegs, aber nach einer Kaffee-Pause konnten wir dann uns dann auch noch ins Log eintragen. THX4$

gefunden 15. Juli 2016 Philcaro hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Tangermünde nach Rathenow konnte hier noch fix gestoppt werden. Als ich mit Sohnemann am Final ankam, war schon eine Gruppe am Suchen. Für T2,0 war der schon ziemlich mittig platziert. Aber dennoch konnten wir hier einen schnellen Fund verbuchen. :-)

gefunden 20. März 2016 derSork hat den Geocache gefunden

Hier eine Kleine Pause eingelegt und die Beine vertreten.

kann gesucht werden 04. August 2015 Buckel hat den Geocache gewartet

Kann weiter gesucht werden an neuer Stelle.