Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kleine Pause an der B188 (Süd)

di Buckel     Germania > Sachsen-Anhalt > Stendal

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.085' E 012° 04.739' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. giugno 2008
 Pubblicata dal: 22. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC5EA8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
2 Ignorata
134 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleine Pause an der B188

Kleine Pause an der B188 (Süd)

Dieser Cache soll allen durchreisenden Cachern animieren eine Pause zu machen und sich die Beine vertreten.

Ein schneller Statistikpunkt für alle Durchreisenden.

 

Kindergerechter Cache Park 39;n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Picknick-Platz Auf Muggles achten Öffentliche Toiletten vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleine Pause an der B188 (Süd)    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 09. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DEG2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. agosto 2016 BiRaM ha trovato la geocache

#2790 Hier waren wir in Gegenrichtung unterwegs, aber nach einer Kaffee-Pause konnten wir dann uns dann auch noch ins Log eintragen. THX4$

trovata 15. luglio 2016 Philcaro ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Tangermünde nach Rathenow konnte hier noch fix gestoppt werden. Als ich mit Sohnemann am Final ankam, war schon eine Gruppe am Suchen. Für T2,0 war der schon ziemlich mittig platziert. Aber dennoch konnten wir hier einen schnellen Fund verbuchen. :-)

trovata 20. marzo 2016 derSork ha trovato la geocache

Hier eine Kleine Pause eingelegt und die Beine vertreten.

disponibile 04. agosto 2015 Buckel fatto manutenzione sulla cache

Kann weiter gesucht werden an neuer Stelle.