Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleine Pause an der B188 (Süd)

door Buckel     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.085' E 012° 04.739' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. juni 2008
 Listed since: 22. juni 2008
 Laatste verandering: 09. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC5EA8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
2 Negeerders
134 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleine Pause an der B188

Kleine Pause an der B188 (Süd)

Dieser Cache soll allen durchreisenden Cachern animieren eine Pause zu machen und sich die Beine vertreten.

Ein schneller Statistikpunkt für alle Durchreisenden.

 

Kindergerechter Cache Park 39;n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Picknick-Platz Auf Muggles achten Öffentliche Toiletten vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleine Pause an der B188 (Süd)    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. juli 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DEG2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. augustus 2016 BiRaM heeft de cache gevonden

#2790 Hier waren wir in Gegenrichtung unterwegs, aber nach einer Kaffee-Pause konnten wir dann uns dann auch noch ins Log eintragen. THX4$

Gevonden 15. juli 2016 Philcaro heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Tangermünde nach Rathenow konnte hier noch fix gestoppt werden. Als ich mit Sohnemann am Final ankam, war schon eine Gruppe am Suchen. Für T2,0 war der schon ziemlich mittig platziert. Aber dennoch konnten wir hier einen schnellen Fund verbuchen. :-)

Gevonden 20. maart 2016 derSork heeft de cache gevonden

Hier eine Kleine Pause eingelegt und die Beine vertreten.

Beschikbaar 04. augustus 2015 Buckel has maintained the cache

Kann weiter gesucht werden an neuer Stelle.