Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Heiliger Gral

Multicache in 3 Teilen, in Kelheim

door trxx     Duitsland > Bayern > Kelheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 55.566' E 011° 51.152' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 20. juni 2008
 Listed since: 23. juni 2008
 Laatste verandering: 02. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5EB9

2 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die obigen Koordinaten sind die des Ausgangpunktes. Von da den Berg rauf der Straße folgen und nach dem Ort rechts in die  kleine Straße abbiegen (N48° 55,722' E11° 51,119'). Dem Weg folgen und nach dem Ortsschild rechts ind die Wiese auf den Trampelpfad abbiegen. Wieder dem Weg folgen und dabei versuchen mit folgendem klar zu kommen:

 
Die Sicht auf das Symbol der Freiheit

nimmt die leere Warnung 

mein Nachbar mit dem freien Blick 

trägt ein Geheimnis im Genick

 

Wenn ihr das Geheimnis gefunden habt, geht's mit dem nächsten Hinweis weiter entlang des Weges...

Der Cache ist leider nicht für Gehbehinderte geeignet! Es ist unser erster Cache, wir freuen uns also ganz besonders auf Feedback hier auf opencaching.de. 

Viel Spass beim Suchen!

 

P.S.: Leider sind manchmal Muggelgruppen unterwegs -> lasst euch nicht erwischen und versteckt bitte alles wieder sauber. Kackt euch bitte nicht an, wenn die Koordinaten der ersten Kreuzung nicht auf den Meter gnau sind, ihr seht ja selbst, wo die Straße rechts lang geht!

Wer gerne mit seinem Auto die Umwelt verschmutzt kann bei  N48° 55,475' E11° 51,049' "Schleuse Gronsdorf" kostenlos Parken. Ansonsten kommt ihr am besten mit Fahhrad, Bus oder Bahn ;)

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

1. Pnpur: Fpuvyq orv A 48° 55.635 R 11° 51.622, orvz mjrvgra Onhz qnuvagre
2. Pnpur: Nhs unyore Uöur qhepu'f Xerhm fpunhra, uvagre qrz Ohfpu, qra zna qnorv fvrug, vz Sryf
3. Svany: Orv Jrttnoryhat erpugf, vz Sryfra, nhs qrz qvr Xncryyr fgrug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heiliger Gral    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 02. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Gevonden 21. oktober 2008 mulifried heeft de cache gevonden

der Cache war echt genial; waren mit der ganzen Familie unterwegs.

die 2. Station hat uns ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, war aber dann bald gefunden.

Den Cache kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

 

mfg mulifried

Niet gevonden 12. oktober 2008 tigerrenngemse heeft de cache niet gevonden

Wir habe ihn auch nicht gefunden. Der 1. Cache war noch einfach, bei den beiden folgenden hatten wir dann gar kein Glueck mehr. Cry

 

Gruss und viel Erfolg beim Suchen

 

Tigerrenngemse + Team

Niet gevonden 02. oktober 2008 Schmusebär & Indidde heeft de cache niet gevonden

Stage 1 war schnell gefunden,  eigentlich hätte ich hier Koordinaten erwartet, aber es ging auch ohne zur Stage 2. Hier war dann allerdings Schluss. Weder einen Hinweis bei Stage 2 noch den Final konnte ich ausfindig machen. Allerdings ist die Aussicht von hier oben wirklich genial! Smile

Viele Grüße vom Schmusebär

Gevonden Aanbevolen 24. juni 2008 capri heeft de cache gevonden

Hallo Leute,

wir haben heute um 17:50Uhr unseren ersten FTF gefunden! War ziemlich schwierig, da der Weg sehr rutschig war; am Vormittag hatte es geregnet! Gutes Schuhwerk ist absolut zu empfehlen! Die Cachesuche war für uns äußerst schweißtreibend, da wir mit dem Mountainbike unterwegs waren. Mann war das ein Spaß.

 Ein toller Cache!

 Capri