Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fußball-EM 2008 LP

von hammti     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.227' E 013° 34.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2008
 Gelistet seit: 24. Juni 2008
 Letzte Änderung: 30. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5EC5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fußball-EM 2008 LP

Viel zu sagen gib's bei dem hier eigentlich nicht.
Dieser ist in Anlehnung an die Fußball-EM 2008 ausgelegt worden.
Viel spaß bei der Suche und wenn ihr noch nicht genug vom Fußball habt ,könnt ihr ja auf dem
nah gelegenden Fußballplatz noch ein bischen kicken.
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)


Bitte versteckt den Cache wieder
so das er nicht gesehen bzw. gemuggelt wird und tauscht fair!!!!!!!!!!

Inhalt:divers.Tauschmaterial,Erstfinderurkunde,Coin, Loggbuch und GC-Hinweis

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagrefgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fußball-EM 2008 LP    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2008 yume hat den Geocache gefunden

14.43 Uhr

Problemlos mit tomiko geloggt.

TFTC/NT

gefunden 01. Juli 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

heute um 9:30 Uhr mit Jack_Sparrow gefunden. der cache war zwar besser als das endspiel - jedoch sollte man die handschuhe nicht vergessen...
NT
T4TC Tapahuga

gefunden 24. Juni 2008 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Hätte ja nicht gedacht, das so kurz nach Veröffentlichung der Cache schon gehoben wird, aber trotzdem hats sogar (erste Mal) für einen FTF gereicht. Laughing

Wie lue schon beschrieben hat, sind wir quasi zeitgleich zum Cache gelaufen und hatten eine sehr nette Unterhaltung. Danke auf jeden Fall für die vielen Tipps und die nette Unterhaltung. 

In: Deutschlandschlüsselanhängerband

Out: Coin und  Spongebobminitasse

 TFTC

mogli

 

P.S. War eigentlich auch eine EFU drin oder hatte  ich die durch die angeregte Unterhaltung nur übersehen?

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.227' E 013° 34.955', verlegt um 395 Meter

gefunden 24. Juni 2008 lue hat den Geocache gefunden

In der stillen Hoffnung auf einen FTF, startete ich gleich nach Feierabend.

Aber bereits an meinem Parkplatz in Cachenähe fielen mir 2 Personen auf, die einen auffälligen technischen Gegenstand in Händen hielten.

So konnte ich nur zuschauen, wie ein FTF aussieht.

Aber danach hatten wir einen angeregten Erfahrungsaustausch, der viel Spaß gemacht hat.

TFTC, In: Coin, TB,

grusz lue

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.115' E 013° 34.656'