Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Knorrberg

door Tapsi-Bär     Duitsland > Sachsen > Löbau-Zittau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.809' E 014° 52.956' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. juni 2008
 Listed since: 24. juni 2008
 Laatste verandering: 17. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5ECC

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
65 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf diesem Berg ist ein Cache schon längst überfällig.

In einer, noch ziemlich „cachefreien“ Gegend, ragt der Knorrberg weit hinaus. Man kann ihn schon aus der Ferne sichten.

Einzigartig ist der Steinbruch da oben.

Ich habe für Euch bei obigen Koordinaten eine Dose mit 1 Liter Inhalt ausgelegt.

Ich denke mal, die schwerste Aufgabe ist den richtigen Weg zum Cache zu finden. :-)

Die letzten Meter zum Cache verlaufen durchs Unterholz.

In der Nähe vom Cache befindet sich der alte Steinbruch, es besteht Unfallgefahr.

Bitte vorsichtig sein und Spoilerfoto nicht vergessen!

 Viel Spaß wünscht Euch Tapsi-Bär

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre Fgrvara - fvrur Fcbvyresbgb!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
der Knorrberg
der Knorrberg
Aussicht von Oben
Aussicht von Oben
Steinbruch
Steinbruch
Wegbegleiter
Wegbegleiter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Knorrberg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. mei 2010 Tapsi-Bär heeft een notitie geschreven

Nachdem der Cache mehrmals abhanden gekommen ist, wird er nun archiviert. Vielen Dank für die vielen Besuche!!

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

Auf gc.com ist in unmittelbarer Nähe ein Eartcache zu loggen!!

 

 

Gevonden 04. mei 2010 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

Es war kühl und fing auch noch an zu regnen. Aber das hielt uns nicht vom Besteigen des Knorrberges ab. Der Beutel müsste mal erneuert werden.
Nachtschwärmer81

Gevonden 08. februari 2009 Die Olsenbande heeft de cache gevonden

Leicht zu finden und doch schwer zu erreichen da wir schon einige kilometer zu fuß hinter uns hatten... Aber wir wurden mit einer recht guten abendlichen Aussicht belohnt.

In: GC Helper
Out: nix

Die Olsenbande

Gevonden 09. november 2008 benno60 heeft de cache gevonden

- Cach trotz Panne gefunden, dank der guten Beschreibung im Internet.

- ca.60m vor dem Ziel hatte unser GPS keine Lust mehr (Batterie),da meine Frau aber gut im Schrittezählen ist, haben wir das Ziel dann doch noch gefunden.

- sehr schöne Sicht auf die Umgebung

in.Erdbeere

out.roter stern

Gevonden 19. oktober 2008 Dagobert65 heeft de cache gevonden

Cache gleich gefunden nach leicht anstrengenden Aufstieg, ansonsten super Versteck. Dagobert65

in: Patrik, out: Schlüsselband