Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Mozarts Geist

Mozarts Geist und seinen Musen nachspüren

par edomir     Allemagne > Thüringen > Weimarer Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.286' E 011° 22.174' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 25. juin 2008
 Affiché depuis : 25. juin 2008
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5ECF
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mozarts Geist

Soll ja noch unter uns sein, behaupten seine Musen, wenn man sie findet. Einer ist da, der mehr weiß, Titus,
N 51.00.206 E011.22.223, man sollte ihn fragen, unbedingt.
Hilfreich ist auch Madame Pawlowna, vielleicht.
Der oben angegebene Wegpunkt ist ein Parkplatz. In der ganzen Gegend wimmelt es von Muggels, auch mit den stählernen Rössern, mit zwei Rädern und so, ein gewisses Maß an Vorsicht ist geboten, vor allem an den Wochenenden.

Bei dem Cache handelt es sich um eine mittelgroße Dose, deren genauerer Inhalt hier nicht verraten werden soll. Auf den Erstfinder wartet eine kleine Überraschung, ein klingendes Instrument, hergestellt in einer nahen Weltstadt, bekannt für ihre tönenden Geräte. Ein Besuch ist lohnenswert, N 51.01.614 E011.31.171 .

Viel Spaß beim suchen und finden
Edomir




Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mozarts Geist    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 12:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 02. novembre 2008 TiKa&ToSe trouvé la géocache

Heute haben wir eine Runde im Gutsgarten von Kromsdorf gedreht und wollten nur mal so schauen, sozusagen in Gedanken an ehemalig gefundene Caches und schauen mal ebend so dem Titius "unter den Rock" ... nanu, was ist das, hier doch nicht, oder doch....

Danke&Gruß

TiKa&ToSe

trouvé 21. septembre 2008 das Kuschi-Team trouvé la géocache

Der Cache ist wohl auf! Wir haben einen Plausch mit Titus gemacht und sind mit Maria ein Stück Weges gegangen - allerdings fing es da schon verdächtig an zu tröpfeln. Als wir dann endlich Mozarts Musen trafen öffnete der Himmel alle Schleusen und wir haben tapfer gekämpft um den nach Hause Weg Surprised  Am Final hat sich allerdings nur Team Mooskratzer noch eingetragen, das andere Team hat wohl nur ein Schwätzchen mit Titus gemacht.

trouvé 27. juillet 2008 zac_fry trouvé la géocache

Zweiter ;-)

Hab den Cache mehr durch Zufall entdeckt.

Deshalb auch kein Tausch.

 

trouvé 20. juillet 2008 mooskratzer trouvé la géocache

Erste !

Heute noch schnell im Rahmen einer sonntäglichen Runde gehoben.

Out: Erstfinderglocke + Matchbox-Auto
IN: große Glasmurmel + Edelstein


Danke sagt,

Team Mooskratzer