Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

EETP: Das Handtuch

par Smo     Allemagne > Sachsen > Annaberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 28.373' E 012° 56.008' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. avril 2008
 Affiché depuis : 25. juin 2008
 Dernière mise à jour : 24. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5ED1
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
683 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache wurde von uns anlässlich der Ersten Erzgebirgischen Tradi-Party versteckt. Alle Caches dieser Serie findet ihr auf dieser Bookmarkliste bei geocaching.com.


Das Handtuch

Logbedingung nach der Tradi-Party: Bitte ladet ein Photo von euch mit dem Cache in der Hand hier ins Listing, oder wenn ihr es nicht öffentlich haben wollt, schickt es uns per Mail zu. Die Adresse könnt ihr bei uns erfragen.

Ein Handtuch, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Geocacher besitzen kann. Einmal ist es von großen praktischem Wert, man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft, man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen, man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluss hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe. Man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen kann, bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig). Bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.

Frei nach Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis"

Achtung: Der Cache befindet sich nicht im, über oder am Vogelhaus, sondern ca. 6 Meter davon entfernt. Bitte stört die Vögel nicht.

Viel Spass wünschen
Lucie und Steve

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour EETP: Das Handtuch    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 1x

Note 24. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 31. juillet 2010 padremerlin n'a pas trouvé le géoacache

Haben es heute auch versucht, leider ohne Erfolg.

Nach einer Stunde im Wasser waten haben wir es für heute aufgegeben.

Werden es vielleicht morgen nochmal probieren.

Gruß, Team Padremerlin

trouvé 06. août 2009 ERZGEBIRGSGEISTER trouvé la géocache

So heute war es nun so weit. Da ich wußte wo er liegt, habe ich ihn mir zum Schluß meiner heutigen Cache-Radel-Tour aufgehoben. Also so wie ich war, mit den kompletten Radklamotten rein ins gar nicht so kühle nass. Die Außentemperaturen kratzten auch an der 30 Grad Marke. Noch ein Hinweis an den Owner, die Brückenbauarbeiten sind beendet und der Cache ist noch an Ort und stelle. Nur das Log ist leicht zerfleddert. Aber Super Idee, nichts für Weicheier.

TFTC sagen die
ERZGEBIRGSGEISTER

trouvé 04. août 2009 Astrofreak85 trouvé la géocache

Zusammen mit, oder besser dank engelschen gefunden :-D Sie durfte sich hier mal nass machen *fg*

TFTC

trouvé 02. août 2009 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!