Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

EETP: Information!

von Smo     Deutschland > Sachsen > Annaberg

N 50° 27.766' E 013° 00.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 25. Juni 2008
 Letzte Änderung: 19. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5ED5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Geocaching im Erzgebirge/Vogtland

Dieser Cache wurde von uns anlässlich der Ersten Erzgebirgischen Tradi-Party versteckt. Alle Caches dieser Serie findet ihr auf dieser Bookmarkliste bei geocaching.com.


Information!

Da spaziert man so schön durch die Wälder, geniesst die Natur und dann biegt man um eine Ecke und fragt sich: "Bin ich jetzt im Wald oder im Klassenzimmer?" So auch an dieser Stelle, man sieht den Wald vor Schildern kaum noch. Wenn man sich dann durch alle durchgeackert hat, weiß man wahrscheinlich nicht mehr, wo vorn und hinten ist, dafür aber alles über alles was so wächst, kreucht und fleucht im deutschen Wald.

Nicht dass wir was dagegen hätten, viele Menschen wissen ja leider viel zu wenig über die heimische Flora und Fauna, nur an dieser Stelle ist es wirklich leicht übertrieben, denken wir. Fehlt nur noch, dass irgendwann mal Geocaching Infotafeln aufgestellt werden...

Parken könnt ihr auf dem Waldparkplatz an den Koordinaten N 50° 27.958 E 12° 59.503.

Viel Spass wünschen
Lucie und Steve

Der Cache ist Teil unserer Bahnserie zur ersten Erzgebirgischen Tradiparty.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EETP: Information!    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2021, 11:13 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir wegen einem anderen Cache hier in der Ecke. Der wurde aber deaktiviert und so war uns das zu heikel. So fiel die Wahl auf diese Runde und wir wurden nicht enttäuscht. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

gefunden 05. September 2021, 13:00 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam mit Doreen1981 stand heute wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei die ERNST-Runde und dabei auch dieser Cache. Ordnungsgemäß stellten wir unser CM ab und machten einen feinen Spaziergang. Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen. Es gibt tatsächlich einen Wald mit Geocaching-Schilder 😉

Vielen Dank an Smo für das Legen der Dose "EETP: Information!" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0 und einer Geländewertung von 1.5. Wir haben den Small gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 14. August 2021, 22:44 luschi0815 + knuffige hat den Geocache gefunden

Erst suchten wir am falschen Ort dann zweifelten wir daran dass die D und T Wertungen stimmen.
Dann nochmal die Karte näher betrachtet und schon war das Logbuch gefunden und geloggt

LG aus Südtirol
_____________
Fund Nr. 37

gefunden 17. Juli 2021, 14:04 Samtpfote8897 hat den Geocache gefunden

Die Ernst Runde haben wir schon im letzten Jahr besucht....da kannten wir Opencaching aber noch nicht.
Dieses Bixxl lag mit auf dem Weg und wurde auch gleich mit besucht 🤗

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🐝🌸🌾🍄

gefunden 20. Juni 2021, 10:29 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die weitere Umgebung des Fichtelgeberges.
Bei einer schönen Runde haben wir natürlich auch diesen Cache besucht und das Logbuch signiert.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.