Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
zwickau.travelnode.de

 Schnell zu findender Cache in Autobahnnähe aus dem Projekt travelnode.

von Smo     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.543' E 012° 36.664' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Februar 2008
 Gelistet seit: 25. Juni 2008
 Letzte Änderung: 10. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5ED8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
730 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geocaching im Erzgebirge/Vogtland

zwickau.travelnode.de

Das Travelnode Netzwerk wurde dafür geschaffen um reisende Gäste schnell von Cache zu Cache zu befördern. Dazu werden die Travelbugs, Geocoins, Lutins und wie sie alle heissen mittels einem extra für diesen Zweck geschaffenen Dematerializer in Elektronen gewandelt, dann mittels einer Hochsicherheitsverbindung entweder zum gewünschten Zielort oder wenn kein Ziel angegeben ist zu einem zufälligen Endpunkt des Netzes übermittelt. Sind alle Datenpakete angekommen und unter hohem Aufwand auf ihre Integrität geprüft werden diese wieder materialisiert und der Gegenstand zur Entnahme im etreffenden Endpunkt abgelegt.

Um einen Zielort zu bestimmen ist es notwendig den Gegenstand genau zu kennzeichnen. Es gibt folgende Möglichkeiten:

  • Man wählt einen gewünschten Endpunkt aus der Liste unten, oder
  • Man gibt eine Himmelsrichtung an in welche der Reisende tarnsportiert werden soll

Dazu befinden sich in der Übergabebox kleine Anhänger, bzw. Umschläge. Nach der Übertragung werden die Kennzeichnungen wieder von uns entfernt. Befinden sich Gegenstände mit einer Transportkennzeichnung in der Box, dann diese bitte nicht entnehmen da diese auf ihren Weitertransport warten.

Ist kein genaues Ziel oder eine Himmelsrichtung angegeben werden freie Kapazitäten im Netzwerk genutzt um den Transport schnell zu einem zufälligen Zielort durchzuführen.

Bitte beachtet auch die inliegende Bedienungsanleitung

Knotenliste

Der Cache befindet sich sich auf unserem Grundstück, aber im nicht umzäunten Bereich. Also macht euch keine Gedanken wenn euch jemand sieht, wir wollen nur nicht dass er geklaut wird wenn TBs und Coins drin sind.

Es kann durchaus sein dass nicht alle im Listing aufgeführten TBs und Coins tatsächlich im Cache liegen, da diese erst bei der Ankunft im nächsten Knoten aus diesem ausgelogt werden.

Den Ursprung des Projektes findet ihr unter diesem Link. Wer gern mitmachen möchte, der melde sich am besten dort.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wn, qre fgrug qn rvasnpu fb ehz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für zwickau.travelnode.de    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck das wieder mal meine "bessere Hälfte" gesehen hat. Danke für´s Legen.
IN: TB

gefunden 26. September 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer "Bereinigungsrunde" habe ich diesem mal noch einen Besuch abgestattet. Gut zu wissen, dass man hier eine Gelegenheit hat, Travelbugs wieder loszuwerden - noch dazu so nah.

gefunden 19. September 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

Ja ja, Die steht da einfach so rum...
Geile Idee mit der Kiste , die ist so auffällig das sie schon wieder nicht auffällig ist .

IN: TB
OUT: Coin

DFDC

gefunden 21. Juli 2010 vinne.777 hat den Geocache gefunden

War ziehmlich einfach :P

gefunden 21. Juli 2010 zero9292 hat den Geocache gefunden

das cache paste sehr gut zum nebenstehenden auto. ich und mein kolege haben uns erst gefragt wo es nur stehen sollte da viele versteckmöglichkeiten da waren aber als wir um die ecke waren war es überdeutlich.