Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Finkenrech

von maurermann83     Deutschland > Saarland > Neunkirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.916' E 006° 59.829' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. September 2007
 Gelistet seit: 25. Juni 2008
 Letzte Änderung: 29. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5EDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
304 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Tradi in erholsamer Umgebung, die Gartenanlagen laden ein zum Spazieren und Verweilen, auch der Einkehr im örtlichen Restaurant steht nichts im Wege, Kinder toben sich auf dem Spielplatz aus. Infos unter: www.finkenrech.de STIFT MITBRINGEN!!! BRING YOUR OWN PEN!!!

Bilder

Blumenmeer
Blumenmeer
Cache-Wächter
Cache-Wächter
SPOILER fern
SPOILER fern
SPOILER nah
SPOILER nah

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finkenrech    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. August 2014 maurermann83 hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv

gefunden 29. Juni 2013 hpwerner59 hat den Geocache gefunden

Ich war heute mal nachschauen, weil diese Woche ca. 20 Leute dort gearbeitet haben, auch an allen Mauern. Der Cache ist noch da, die Markierung (wie im Hint) beschrieben ist weg. 
Da ich auch noch einen freien Platz im Logbuch gefunden habe, habe ich den auch geloggt ;)
TFTC

gefunden 17. Juni 2012 luke27 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - schnell gefunden!Lachend

gefunden 09. Juni 2012 Stormbringer67 hat den Geocache gefunden

Juhhu,

das ist mein erster Cache. Habe ihn gut gefunden, trotz ungenauem Handy-GPS. Tolle Location.

gefunden 20. Mai 2012 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour bei bestem Wetter heute gut und schnell gefunden. Tolle Location, vielen Dank für´s Herführen!