Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

St. Jost

von the_big_smile     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.045' E 010° 09.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2008
 Gelistet seit: 25. Juni 2008
 Letzte Änderung: 26. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5EEF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Was soll ich sagen?
Das Bild zeigt eigentlich schon die Sehenswürdigkeit.

Wer mit dem Auto hinfahren will oder muß: Bitte fahrt vorsichtig! Es können auf dem Weg Kinder und vor allem Pferde unterwegs sein!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Erdfallgebiet Frauensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Jost    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. August 2011 bodo66 hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Ort gut gefunden aber den Cache leider nicht, obwohl wir wirklich lange gesucht haben. Dafür entdeckten wir einen kleinen, silbernen Plastikritter. Vielleicht stammt der aus dem Cache. Haben ihn dann in den Cache "Pflasterkaute" gelegt.

gefunden 11. September 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Ein Ort, den ich ohne den Cache wohl nie gesehen hätte! Einfach nur traumhaft - dort möchte ich leben! Am Final musste ich erst 2 Reiterinnen weiterziehen lassen, dann ca. 10 Minuten gesucht und ich konnte loggen.
TFTC

gefunden 04. Juli 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Mann könnte ja fast bis ran fahren - haben wir aber nicht gemacht! Schöner Cache im Wald in einer ruhigen Gegend, am Ende mussten wir doch eine Weile suchen. TFTC!
Tauschnix!
Birgit, Conny, Rainer und Rolf

gefunden 03. Mai 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Den Cache zusammen mit Siegfried54 nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 22. April 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC Matthias