Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Salzgitter im Grünen

Mein Erster

par gooselk     Allemagne > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 08.940' E 010° 19.930' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 25. juin 2008
 Affiché depuis : 26. juin 2008
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5F00
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
508 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mein Erster

Dieser Cache führt dich in den Stadtpark von Salzgitter. Bei schönem Wetter gibt es hier nachmittags erhöhtes Muggle-Aufkommen, also etwas Zeit mitbringen um den richtigen Augenblick zu erwischen.

Der Cache liegt nicht direkt an den KO's, aber auch nicht weit weg.
Finde zunächst die KO's. Wende dich nun nach Nord-Westen. In ca. 20m Entfernung siehst du, wie Kunst skurrile Formen annimmt. Hier wirst du fündig.

Bitte platziert den Cache wieder genau so, wie ihr ihn gefunden habt und richtet evtl. niedergedrückte Vegetation wieder auf.

Die KO's sind mit Google-Earth ermittelt, da mir momentan noch ein GPSr fehlt. Daher habe ich noch einen Hint eingefügt. Die KO's sind aber mit mehreren Programmen verifiziert und für ausreichend genau befunden worden den Cache auch ohne Hint finden zu können. Ausserdem ist er so angelegt, dass 10m ungenauigkeit kein Problem sein sollte.

Ach ja!!! BYOP ;)

Viel Spass beim Finden.
gooselk

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre Fxhycghe 70z öfgyvpu qrf Fcbegcyngmrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Salzgitter im Grünen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. juin 2010 mathewHH a écrit une note

Standort schnell gefunden, nur kein Cache zu finden Frown.
Bei geochaching auch schon Negativeinträge !.

trouvé 28. octobre 2009 Moonlight Fairy trouvé la géocache

Dank der Hilfe von Dark Angel noch schnell vor Arbeitsbeginn geloggt......

TFTC Moonlight Fairy....

trouvé 15. octobre 2009 schnäpper trouvé la géocache

yes... - dank meines vierbeinigen begleiters nicht großartig aufgefallen und direkt gehoben. der cach war von meinem vorgänger noch ganz warm ;-) auf dem rückweg durften wir dann noch dem reiher bei der arbeit zusehen.

tftc sagt schnäpper 

 

trouvé 13. mars 2009 rangercaptain1 trouvé la géocache

Nachgeloggt. Bereits geloggt auf GC.

trouvé 22. janvier 2009 Quastus trouvé la géocache

Den großen Seestern entdeckt, danach mit Freundchen zusammen geloggt.
Dfdc!