Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Salzgitter im Grünen

Mein Erster

di gooselk     Germania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.940' E 010° 19.930' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 25. giugno 2008
 Pubblicata dal: 26. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5F00
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
506 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein Erster

Dieser Cache führt dich in den Stadtpark von Salzgitter. Bei schönem Wetter gibt es hier nachmittags erhöhtes Muggle-Aufkommen, also etwas Zeit mitbringen um den richtigen Augenblick zu erwischen.

Der Cache liegt nicht direkt an den KO's, aber auch nicht weit weg.
Finde zunächst die KO's. Wende dich nun nach Nord-Westen. In ca. 20m Entfernung siehst du, wie Kunst skurrile Formen annimmt. Hier wirst du fündig.

Bitte platziert den Cache wieder genau so, wie ihr ihn gefunden habt und richtet evtl. niedergedrückte Vegetation wieder auf.

Die KO's sind mit Google-Earth ermittelt, da mir momentan noch ein GPSr fehlt. Daher habe ich noch einen Hint eingefügt. Die KO's sind aber mit mehreren Programmen verifiziert und für ausreichend genau befunden worden den Cache auch ohne Hint finden zu können. Ausserdem ist er so angelegt, dass 10m ungenauigkeit kein Problem sein sollte.

Ach ja!!! BYOP ;)

Viel Spass beim Finden.
gooselk

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na qre Fxhycghe 70z öfgyvpu qrf Fcbegcyngmrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Salzgitter im Grünen    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 30. giugno 2010 mathewHH ha scritto una nota

Standort schnell gefunden, nur kein Cache zu finden Frown.
Bei geochaching auch schon Negativeinträge !.

trovata 28. ottobre 2009 Moonlight Fairy ha trovato la geocache

Dank der Hilfe von Dark Angel noch schnell vor Arbeitsbeginn geloggt......

TFTC Moonlight Fairy....

trovata 15. ottobre 2009 schnäpper ha trovato la geocache

yes... - dank meines vierbeinigen begleiters nicht großartig aufgefallen und direkt gehoben. der cach war von meinem vorgänger noch ganz warm ;-) auf dem rückweg durften wir dann noch dem reiher bei der arbeit zusehen.

tftc sagt schnäpper 

 

trovata 13. marzo 2009 rangercaptain1 ha trovato la geocache

Nachgeloggt. Bereits geloggt auf GC.

trovata 22. gennaio 2009 Quastus ha trovato la geocache

Den großen Seestern entdeckt, danach mit Freundchen zusammen geloggt.
Dfdc!