Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Beim Hexenhäuschen

by Hobby-Cacher     Germany > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 50.875' E 010° 03.994' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 30 September 2007
 Listed since: 26 June 2008
 Last update: 08 July 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5F02
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
19 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Ochsenfurter und Uffenheimer Gau und Gäulandschaft NÖ Würzburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Beim Hexenhäuschen    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 09 May 2018 Doc Cool found the geocache

#12465

Dies war mein 7. von 28 Funden heute, mein 286. Fund dieses Jahr und mein 1253. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8218. Tradi, 1608. D1, 5197. T1½, 701. D1/T1½ und die 4350. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Hobby-Cacher.

An dem heutigen sonnigen Tag zog es SEUL und mich nach Würzburg, die Adventskalenderrunde einsammeln.

Die letzten der Rätsel der Adventskalenderrunde hatten wir vor ein paar Tagen gelöst und nun war die Runde komplett. Unterwegs lag noch der eine oder andere Tradi am Weg, der selbstverfreilich auch mit eingesackt wurde. Bis auf einen kleinen Tradi konnten alle Dosen gut gefunden werden. Danke an alle beteiligten Owner und natürlich SEUL fürs mitnehmen.

**Tagesstatistik 2018-05-09:**
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:21 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 341 hm
· · davon aufwärts ............................... 184 hm
· · davon abwärts ................................ 157 hm
· min. Höhe ......................................... 271 hm
· max. Höhe ........................................ 368 hm
· max. Höhenunterschied ................... 97 hm

**Cachestatistik für Beim Hexenhäuschen:**
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,88 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 330 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 80 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
[Meine Funde](http://gps-cache.de/geocaching/meine-funde/index.htm), [meine Statistiken](http://gps-cache.de/geocaching/statistiken/index.htm), [Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster](http://gps-cache.de/geocaching/mystery-master/mysterymaster.htm), [Koordinaten-Umrechner](http://gps-cache.de/geocaching/koordinaten-umrechnung.htm), [Peilungs-Tool](http://gps-cache.de/geocaching/koordinaten-peilung.htm)

Found 03 February 2018 TeamPuck found the geocache

Heute war ich gemeinsam mit R. unterwegs, um die diesjährige Würzburger Adventskalenderrunde zu (be-)suchen.

Dieser Cache lag auf dem Weg und wurde selbstverständlich in die Runde integriert.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

Found 07 April 2010 ead found the geocache

Heute gefunden. Siehe gc.com

Found 28 July 2009 Huginger found the geocache

Schnell gefunden.

Danke.

Found 24 June 2009 volo found the geocache

Schöner Cache,
Das Haus schaut aber aus, als ob es jemand benutzt.
TFTC
Volo

BITTE UNBEDINGT HIER AUF ZECKEN ACHTEN!!!!
ich hatte 4!! von den Biestern am Körper