Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Hückelbaum

door NoXx333     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 31.163' E 008° 51.378' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 12. mei 2008
 Listed since: 26. juni 2008
 Laatste verandering: 25. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5F11
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
126 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Dieses Naturdenkmal ist 2.5km von der A44 entfernt, und ist von da aus sehr schnell erreichbar. Beim Cache ist sicherer Platz zum Parken und Loggen. Hier könnt ihr prima eine Pause einlegen.

Stift ist im Cache enthalten.

Tarnt den Cache nach dem Loggen bitte wieder so, wie ihr ihn aufgefunden habt.

 

(Der Cache ist nachträglich hier eingetragen worden) 

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Fpubßr qrf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hückelbaum    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2023, 15:56 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TftC
HatschiHalef

Gevonden 19. oktober 2021 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 01. november 2020 LouisCifer heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende war es mal wieder so weit und die Profis machten sich auf Tour in den hohen Norden. Dieses Mal sollte es zu einem Besuch bei w.iliam gehen, bevor auch dieser vom Lockdown betroffen ist.

Für den Sonntag war dann die Heimreise angedacht mit einer Auswahl elaborierter Caches links und rechts der Route. Meistens bestanden diese aus hoch dekorierten oder selten Arten oder Wertungen, manchmal stolperten wir aber auch nur einfach so über sie.

Hier stoppten wir für einen kurzen Landkreisbesuch. Nach schnellem Fund ging es gleich weiter. DFDC!

Gevonden 07. augustus 2015 J_682 heeft de cache gevonden

Selbst mitten in der Nacht im Scheinwerferlicht des Autos ist der Baum beeindruckend.
Nach einer 1/4 Umrundung des Stamms hatten wir die Dose entdeckt.
Danke fürs Herlocken.

Gevonden 02. augustus 2015 wittijack heeft de cache gevonden

Einmal in Meerhof unterwegs, durfte dieses Naturdenkmal nicht unbesucht bleiben. Zum Auffinden und signieren benötigte ich allerdings 2 Anläufe, denn bei meinem ersten Besuch war die Bank belegt und ich wollte den Cache nicht in Gefahr bringen. In den Abendstunden und nach einigen anderen Funden in der Gegend, war die Luft wieder rein. icon_smile_wink.gif
Das Logbuch ist recht voll und sollte ausgetauscht werden.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack