Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
ride a burger

von derfrank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.571' E 007° 10.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2008
 Gelistet seit: 27. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5F16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Und wieder ein Cache, der dafür sorgt, das der geneigte Cacher nicht verhungern muss.

Also etwas Kleines für zwischendurch, damit während des Futterns nicht zuviel Zeit verloren geht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ride a burger    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Wer Englisch kann ist klar im Vorteil !!! Danke an den Owner für den Tipp.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 10. November 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Heute noch mal mit großem Hunger (danke an Big Maec) zur Suche aufgebrochen. Und tatsächlich, die Dose war sofort gefunden. Auch wenn ich mir sicher bin, genau dort schon beim letzten Mal gesucht zu haben. Aber egal, hauptsache gefunden.
#0225, 19.00
TFTC sagen die Avantis

gefunden 13. Oktober 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Heute Morgen endlich den Cache von der Liste streichen können.Danke an Geo-Guido für den Tipp den die Koors sind wirklich total off
TFTC
Dawidudel

gefunden 05. Oktober 2008 Cachalot hat den Geocache gefunden

Danke an tpo für die seelisch moralische Unterstützung. Und die war auch nötig um den aktuell nächstgelegenen Cache endlich von der Liste streichen zu können. Allein hätte meine Hand wohl zu sehr gezittert um diesen mit 60CSx 16m off gelegenen Nano erfolgreich aus seinem Versteck zu friemeln.

Ach ja: TNLN

gefunden 30. September 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Heute Abend gegen 21.30 Uhr den Cache als Abschluss einer Regentour gefunden. Ich muss aber zugeben, dass ich schon einen Tip von anderen Cachern bekommen hatte. So konnte ich aber zusammen mit Bianca von den ???? weitgehend muggelfrei loggen.
TFTC