Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Pete's Town Hike

 Ein kleiner Rundweg von etwa 1.2 km durch Pete's Town.

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.505' E 011° 28.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 12. April 2008
 Gelistet seit: 27. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5F19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Hajk-Karte für Pete's Town Hike
Hajk-Karte für Pete's Town Hike

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pete's Town Hike    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2010 SG Bonsaiman hat den Geocache gefunden

Servus,

Mitte der Woche mein Garmin bekommen und heute gleich losgezogen.

TFTC sagt

SG Bonsaiman

gefunden 02. April 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Selten soviel gelacht und Spaß gehabt wie bei diesen tollen Cache. Ich glaube bei der München-Variante hätten wir kläglich versagt. Zum Glück war der Ort doch noch recht überschaubar und die Fragen konnten alle gelöst werden (ja wir hatten alle Stationen gefunden) nur nicht so ganz nach der vorgegeben Karte. Als wir endlich kapiert hatten wie es funktioniert war leider die Tour schon zu Ende. Na ja, kapiert hatten wir das System schon, nur wenn man schon vom Anfang an in die falsche Richtung läuft so kommt man erst mal woanders heraus.
TFTC

gefunden 21. März 2009 gripu hat den Geocache gefunden

Dies war unser 2. Cache überhaupt - haben wir direkt nach Missing Bridge gemacht. Nachdem wir die Karte erstmal kapiert hatten, gings sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Hab mir danach ein GPS-Gerät bestellt. Danke an die anderen, die heute nachmittag dabei waren, für die tolle Einweisung!!

gefunden 21. Oktober 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Nette Methode diese Hajk-Karte, war eigentlich recht einfach zu lösen nur bei der Cachesuche hatte ich beim ersten Versuch wohl Tomaten auf den Augen. Heute schnell gefunden.
Danke Hans

gefunden 06. Juli 2008 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bereits die Stationen problemlos abgeklappert. Loggen konnten wir wegen Navi-Versagen und Muggeln erst heute bei Regen.

 

TFTC, Team Lambdaman 78