Waypoint search: 

Locked

 

Pete's Town Hike

Ein kleiner Rundweg von etwa 1.2 km durch Pete's Town.

by TeamAstelix     Germany > Bayern > Dachau

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 24.505' E 011° 28.268' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.2 km
 Hidden on: 12 April 2008
 Listed since: 27 June 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5F19
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Hajk-Karte für Pete's Town Hike
Hajk-Karte für Pete's Town Hike

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pete's Town Hike    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 26 September 2010 SG Bonsaiman found the geocache

Servus,

Mitte der Woche mein Garmin bekommen und heute gleich losgezogen.

TFTC sagt

SG Bonsaiman

Found 02 April 2010 Knocky. found the geocache

On Tour mit eva_fs.
Selten soviel gelacht und Spaß gehabt wie bei diesen tollen Cache. Ich glaube bei der München-Variante hätten wir kläglich versagt. Zum Glück war der Ort doch noch recht überschaubar und die Fragen konnten alle gelöst werden (ja wir hatten alle Stationen gefunden) nur nicht so ganz nach der vorgegeben Karte. Als wir endlich kapiert hatten wie es funktioniert war leider die Tour schon zu Ende. Na ja, kapiert hatten wir das System schon, nur wenn man schon vom Anfang an in die falsche Richtung läuft so kommt man erst mal woanders heraus.
TFTC

Found 21 March 2009 gripu found the geocache

Dies war unser 2. Cache überhaupt - haben wir direkt nach Missing Bridge gemacht. Nachdem wir die Karte erstmal kapiert hatten, gings sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Hab mir danach ein GPS-Gerät bestellt. Danke an die anderen, die heute nachmittag dabei waren, für die tolle Einweisung!!

Found 21 October 2008 jlod found the geocache

Nette Methode diese Hajk-Karte, war eigentlich recht einfach zu lösen nur bei der Cachesuche hatte ich beim ersten Versuch wohl Tomaten auf den Augen. Heute schnell gefunden.
Danke Hans

Found 06 July 2008 lambdaman78 found the geocache

Vor einiger Zeit bereits die Stationen problemlos abgeklappert. Loggen konnten wir wegen Navi-Versagen und Muggeln erst heute bei Regen.

 

TFTC, Team Lambdaman 78