Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
15

von ageta     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.555' E 009° 59.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. April 2008
 Gelistet seit: 28. Juni 2008
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5F29
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Vom Infokasten aus 30 Meter in 303° gehen.
Da der Empfang vor Ort teilweise sehr schlecht ist, bitte das Bild "Spoiler Final" vorher ansehen !


Hier kannst Du prüfen, ob Du den richtigen Startpunkt hast ( 30 Meter Umkreis ): Geochecker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 15    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ein kurzer Griff und der Kleine war in unserer Hand.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. Oktober 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

für diese s rätzel hatte janny910 die zündende idee......
danach war alles klar und die dose konnte sich nicht mehr länger wehren....
büschen klebrig das ganze
danke für das rätzel....

gefunden 13. Juli 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ok, worum es hier geht wusste ich damals bei der Veröffentlichung schon nicht.
Vergangene Woche hat Dr. Geofisch dann schnonmal eine Vermutung geäussert, worum es *überhaupt* geht. Klang plausibel, aber was weiter?

Naja, heute kam mir der Doktor entgegen er hätte einige Mysteries gelöst (in der Arbeitszeit? :-D) Na, da geht man doch mit. ;-)

Vor Ort machte dann auch er ohne exakte Peilung den richtigen Griff.

gefunden 13. Juli 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach getaner Forschungsarbeit bin ich heute mit Robin888 am späten Nachmittag auf eine kleine Feierabendcachetour gegangen. Das Rätsel dieses Caches hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst, auch wenn ich mit dem Inhalt bis dato nicht vertraut war. Heute mittag konnte ich dann dem Geocheker endlich ein "richtig" entlocken, so daß wir diesen Cache als Einstieg problemlos finden konnten. Wie gut, daß er noch nicht festgeklebt war. Danke und viele Grüße!

gefunden 30. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Heute den ersten Ansatz einem Praxistest unterzogen und das Döschen fix gefunden, Danke!