Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Objektivdeckel

(K)eine Fotosuche.

par damiel     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 27.680' E 011° 02.990' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 25. juin 2008
 Affiché depuis : 28. juin 2008
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC5F2C
Aussi listé au : geocaching.com 

77 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
5 Observateurs
2 Ignoré
630 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

cache location

Ursprünglich solltet ihr hier einfach das farbenfrohe Objekt auf dem obigen Foto in Nürnberg finden. Wie ich gerade feststellen muss, hatte ich aber vergessen, den Objektivdeckel von der Kamera zu nehmen. Aber was macht das schon?!

Der Cache liegt mit Erlaubnis des Eigentümers auf Privatgrund. Bitte das Grundstück nicht betreten, der Cache ist auf Armlänge vom Gehweg aus erreichbar.

Die Listingkoordinaten zeigen auf die Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 6. Das ist weniger als 1 km vom Cache entfernt; ansonsten haben diese Koordinaten keinerlei Bedeutung zur Lösung des Rätsels.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Rätsel]: wn, qvr Yöfhat fgrpxg vz Ovyq
[Final]: vz Zhaq üore Cngevpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Objektivdeckel    trouvé 77x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. septembre 2021 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1DEX7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. mai 2021, 12:00 RmmKs n'a pas trouvé le géoacache

Patrick und seine Freunde sind nicht mehr da. Wurden abgebaut. 

Ob die zurückkommen und mit ihnen der Behälter - das bezweifle ich.

Sorry. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. septembre 2020 MaggieL trouvé la géocache

Ein Artikel in ebay Kleinanzeigen hat mich hier in die Nachbarschaft geführt. Da bot sich dieser schon jahrelang gelöste Mystery an - noch dazu weil Wochenende war. Also hin und Patrick gesucht. Erst als ich schon lange wieder im Auto saß sah ich die erste Menschenseele in der Straße.
DFDC

trouvé 14. juin 2020, 20:26 loshoffos trouvé la géocache

Nach der Sintflut des heutigen Morgens haben wir heute nich einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei das bunte Objekt samt Patrick gefunden.
Schöne, bunte, ruhige Ecke!
Die Dose ist da und in gutem Zustand.
In: Saugnapffigur und Paw-Patrol-Marke
Out: UBS-Anhänger und Schlüsselangänger-LED.
TFTC
LosHoffos

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 13. avril 2020, 14:30 startrooper trouvé la géocache

Unter strengster Beobachtung einer Dame vom Balkon aus, der ich zuerst erklären musste, warum ich da was suche, gelang es mir endlich, bei Patrick fündig zu werden. Er hat die Dose zwar nicht im Mund; aber sein "Verdauungstrakt" hat sie dann doch noch nicht ganz verschwinden lassen. Also; für alle, die suchen: Die Dose ist da.....
Vielen Dank fürs Rätsel und den Cache!

PS.: Den vorgeschriebenen Mindestabstand konnte ich einhalten; sonst niemand in der Nähe!