Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Baum, der Verrückte macht

 Anspruchsvoller Baum-Klettercache

von feini     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 46.926' E 009° 51.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Juni 2008
 Gelistet seit: 28. Juni 2008
 Letzte Änderung: 28. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5F34
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
475 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Info

Bestimmt jeder kennt den Passierschein A38, den Asterix damals im Haus, das Verrückte macht besorgen musste. Hier habt ihr nun die Möglichkeit, den Antrag A38 im Baum, der Verrückte macht einzureichen.

Behördengänge sind — damals wie heute — nicht immer sehr einfach. Aber ihr schafft das schon ;-)

Logbedingung ist ein vollständig ausgefüllter Antrag, der in der Poststelle im obersten Stockwerk des Amtes eingeworfen werden muss.
Als Beweis müsst ihr euch mit dem vollständig ausgefüllten Antrag vor der Poststelle fotografieren.

Logs ohne diese beiden Bedingungen werden gelöscht.
Material
Zum Einreichen des Antrags benötigt ihr folgendes Material:
  • Mind. 50 Meter Seil
  • Steigklemmen
  • Abseilgerät
  • Gute Nerven :-)

Und jetzt viel Spaß beim bevorstehenden Behördengang!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwälder um Würzburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baum, der Verrückte macht    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2017 funnymax hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ANMJ habe ich den Passierschein erklettert. (siehe auch Log bei geocaching.com)

Vielen Dank für den Kletterspass.

gefunden 24. April 2017 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen Baum habe ich zusammen mit funnymax erklettert, siehe Log auf geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 28. Juni 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Dieses WE ging es zusammen mit dabe187 Richtung TBB. Dieser Cache stand auf unserer Liste für die Hinfahrt. Wollten doch mal sehen ob wir verrückt werden. icon_smile_tongue.gif So haben wir gleich 2 Seile eingebaut um zunächst an die begehrten Formulare zu kommen. Dann noch zwei mal zum tackern nach oben und natürlchen zur Persönlichen Abgabe vom Antrag. Der natürlich Beamtentypisch völlig un-wichtig ist. icon_smile_clown.gif.
Schleife gleich mit angetackert.
Grüße
Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Formblatt A38Formblatt A38

gefunden 30. Mai 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten Termin wetterbedingt umdisponieren mussten hat es heute ausnahmsweise mal nicht geregnet und wir konnten endlich diesen Cache angehen, der uns schon so lange gereizt hat.

Schnell waren zwei Seile eingebaut um unsere Kräfte zu schonen und nicht noch verrückter zu werden als wir es sowieso schon sind [:o)], und so machte sich einer nach dem anderen auf zum Behördengang. Im Gepäck hatte ocard auch einen Schwung neuer Anträge, und auch der Briefkasten wurde geleert und die Anträge dem mittlerweile zu uns gestoßenen Owner ordnungsgemäß unordentlich übergeben [:D].

Vielen Dank für die, auch dank des Seilwechsels in 20m Höhe, anspruchsvolle Kletteraktion, hier hatten wir viel Spaß!
Holbi