Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fuchsweg Part II

von der Nachtfalke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.993' E 007° 37.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fuchsweg Part II

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

Ein kleiner Cache in einem kleinen Tal.

Am Ziel notiert Euch den Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvare nygra Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsweg Part II    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. September 2010 lf8/6 hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden warte nun auf verfügbarkeit von part1 und 4

gefunden 01. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

16:22 Uhr, #117

Nachdem der erste Cache gefunden war, mussten wir wieder ein Stück zurückgehen, um zu Teil 2 zu gelangen.
Der große unbekannte Rüde war immer noch bei uns und als wir am Cache waren, muss dieser irgendwas bemerkt haben, denn er fing plötzlich an zu bellen. Es kamen Spaziergänger aus der anderen Richtung und der Große bewachte uns! Als diese näher kamen lief er auf das ältere Paar zu und die Frau rief nur: "Bitte nicht anspringen!" Wollte er ja auch gar nicht...
Ich versuchte zu erklären, dass dies nicht mein Hund sei und dass er uns seit Haste begleitet.
Als die beiden endlich weitergingen, konnte ich endlich loggen.
Fortsetzung folgt...

gefunden 16. August 2010 stormbringer1969 hat den Geocache gefunden

Super

gefunden 25. Juli 2010 rrs254 hat den Geocache gefunden

war gut zu finden

rrs254

gefunden 28. März 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Bisher alles problemlos gefunden...
Grüße von Safralex