Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fuchsweg Part V

von der Nachtfalke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.256' E 007° 37.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fuchsweg Part V

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

Im Wald


Auf eurer Wanderung dort hin findet Ihr in der Nähe diesen Baum.

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrva nhs rvare nygra Jhemry. Pn. 8 Fpuevggr, nhs 170° ibz Onhz nhs qrz Ovyq ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsweg Part V    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

17:34 Uhr, #120

Kurz nach Teil 4 machte meine kleine Hündin ihre erste Bekanntschaft mit einem Elektrozaun...ihr Schreien schmerzte nicht nur in meinen Ohren.

Auf dem Stück Straße, das wir nun gingen, fuhren so viele Autos an uns vorbei (in beiden Richtungen), dass ich das Gefühl hatte, ich befinde mich auf der A45 und nicht nur in der Nähe davon. Nur gut, dass der Große nicht mehr dabei war, sonst wäre der noch unter die Räder gekommen.

Den Cache dann gut und schnell gefunden - nur mal eine Frage: wem gehört das Paar Ohrhänger darin (Schmetterling und Kleeblatt in rosa)? Hat jemand angenommen, die "Dinger", die ich in allen vier vorherigen Caches gesehen hatte, seien Tradeitems? Und wo wir gerade dabei sind: Was haben diese "Dinger" überhaupt zu bedeuten?

Fortsetzung folgt...

gefunden 22. August 2010 lf8/6 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg und gut versteckt

gefunden 25. Juli 2010 rrs254 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2010 Team-BS hat den Geocache gefunden

Wir waren eigentlich auf dem Weg zu einem anderen Cache... aber dann haben wir ihn noch schnell mitgenommen!

gefunden 08. April 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Nach dem ich im letzten Jahr auf dem (alten) Holzweg war,
habe ich heute einen kurzen Abstecher auf den Fuchsweg gemacht.
Gut gefunden.
DfdC
OC#42