Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fuchsweg Part VI

door der Nachtfalke     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.276' E 007° 37.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juni 2008
 Listed since: 29. juni 2008
 Laatste verandering: 09. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F41
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

53 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Fuchsweg Part VI

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

In der Nähe einer tierischen Einrichtung, die zum Verweilen einlädt.

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Gecodeerde hint   Decoderen

Zvggra vz Qevyyvatf-Onhz, qre rvazny rva Süasyvat jne, hagre rvarz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fuchsweg Part VI    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. september 2010 lf8/6 heeft de cache gevonden

heute schnell gefunden warte nun auf verfügbarkeit von part1 und 4

Gevonden 01. september 2010 forbidden72 heeft de cache gevonden

17:48 Uhr, #121

Unterwegs kamen wir auf eine Wanderwegkreuzung und ich dachte, das kommt mir aber bekannt vor. Hier war ich doch schon mal irgendwann. Nur war ich damals von links gekommen und zu der "tierischen Einrichtung" gelaufen und nun brauchte ich nur gerade über die Kreuzung. Und wenn ich Teil 5 nicht gebraucht hätte, wäre ich sogar einfach durch die Brake gegangen und jetzt von rechts gekommen...
Hat das jetzt irgendjemand kapiert? ;-)

Jedenfalls musste ich in der Nähe des Caches meine kleine Hündin mal wieder (wie schon so oft in den letzten 3 Monaten) als Tarnung benutzen und habe sie im Bach trinken lassen, während ich unbemerkt zugreifen konnte. Auf dem Parkplatz in der Nähe waren nämlich jede Menge Kinder und spielten Fußball. Und die sollten schließlich nicht auf die Idee kommen später nachzusehen, warum ich da eine Weile in der Gegend herumhockte (zum Loggen - nicht, was Ihr jetzt denkt!!)

Fortsetzung folgt...

Gevonden 28. juli 2010 rrs254 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juni 2010 Team-BS heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache zusammen mit dem Team von ProfilerBS geloggt!

Haben uns anfangs leider etwas schwer getan :-) Haben den Hinweis nicht gelesen und unser GPS hat uns ein wenig in die Irre geführt... 

 

Hat aber wahnsinnig spaß gemacht... trotz nasser und schlammiger Füße :-)

Gevonden 02. april 2010 Safralex heeft de cache gevonden

Immer noch alles problemlos, sind schon langsam neugierig was noch kommt. LG Safralex