Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fuchsweg Part VII

von der Nachtfalke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.806' E 007° 36.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fuchsweg Part VII

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

Auf dem Weg ins Tal.

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz N3 zvg Ovear arora qrz Fnhreyäaqvfpura Trovetfirerva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsweg Part VII    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2010 lf8/6 hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden warte nun auf verfügbarkeit von part1 und 4

gefunden 01. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

18:12 Uhr, #122

Keine besonderen Vorkommnisse auf dem Weg - außer vielleicht, dass wir eine Kuh gesehen haben, bei der ein Horn nach oben und das andere nach unten gebogen war...
Ach, und in der Nähe des Caches - ich hatte das Logbuch bereits in der Hand und mich ein paar Meter vom Versteck entfernt - kam jemand, im Sportdress und die Hände in die Hüften gestützt, den Berg heraufgeschnauft und ging um die Kurve herum. Ich grüßte zwar, aber erst später fiel mir ein, dass ich die Frau kannte. Es war eine ehemalige Schulkameradin gewesen. Aber zu spät für einen kleinen Schwatz, sie war ja schon weg. Außerdem hat sie mich ja auch nicht erkannt...

Fortsetzung folgt...

gefunden 28. Juli 2010 rrs254 hat den Geocache gefunden

Behälter lag offen in dem Pfosten, habe weider einen Stein garübergelegt.

gefunden 02. April 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Frisch gestärkt gehts jetzt auf zum Endspurt...
HG Safralex

gefunden 06. November 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Alle 8 und Final gut gefunden.

Danke für die Runde