Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fuchsweg Part VII

par der Nachtfalke     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 16.806' E 007° 36.706' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. juin 2008
 Affiché depuis : 29. juin 2008
 Dernière mise à jour : 09. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5F42
Aussi listé au : geocaching.com 

50 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Fuchsweg Part VII

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

Auf dem Weg ins Tal.

Am Ziel notiert Euch den kompletten Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Vz N3 zvg Ovear arora qrz Fnhreyäaqvfpura Trovetfirerva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fuchsweg Part VII    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. septembre 2010 lf8/6 trouvé la géocache

heute schnell gefunden warte nun auf verfügbarkeit von part1 und 4

trouvé 01. septembre 2010 forbidden72 trouvé la géocache

18:12 Uhr, #122

Keine besonderen Vorkommnisse auf dem Weg - außer vielleicht, dass wir eine Kuh gesehen haben, bei der ein Horn nach oben und das andere nach unten gebogen war...
Ach, und in der Nähe des Caches - ich hatte das Logbuch bereits in der Hand und mich ein paar Meter vom Versteck entfernt - kam jemand, im Sportdress und die Hände in die Hüften gestützt, den Berg heraufgeschnauft und ging um die Kurve herum. Ich grüßte zwar, aber erst später fiel mir ein, dass ich die Frau kannte. Es war eine ehemalige Schulkameradin gewesen. Aber zu spät für einen kleinen Schwatz, sie war ja schon weg. Außerdem hat sie mich ja auch nicht erkannt...

Fortsetzung folgt...

trouvé 28. juillet 2010 rrs254 trouvé la géocache

Behälter lag offen in dem Pfosten, habe weider einen Stein garübergelegt.

trouvé 02. avril 2010 Safralex trouvé la géocache

Frisch gestärkt gehts jetzt auf zum Endspurt...
HG Safralex

trouvé 06. novembre 2009 EWU1802 trouvé la géocache

Alle 8 und Final gut gefunden.

Danke für die Runde