Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Komplement

Die oben angegebenen Koordinaten entsprechen nicht den Koordinaten des Caches! Bei diesem Cache handelt es sich um einen

door Gecko_jm     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 00.776' E 007° 48.465' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. februari 2008
 Listed since: 29. juni 2008
 Laatste verandering: 15. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F49
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angegebenen Koordinaten entsprechen nicht den Koordinaten des Caches! Bei diesem Cache handelt es sich um einen Nano. The coordinates given above are not the coordinates of the cache! This cache is a nano.

The English description can be found below.
Deutsch:
Nicht das 0-... sondern ein anderes des I. von (runde beim Ergebnis auf 6 Stellen hinter dem Komma):

[1001111.1111110100100110011000110100000100010111111110000]
[1111000.0011000000100001111000011101001000010111100011110]

Bitte vor allem tagsüber auf Muggel achten!


English:
Not the 0-... but another of the i. of (use the rounded result with 6 digits after the decimal):

[1001111.1111110100100110011000110100000100010111111110000]
[1111000.0011000000100001111000011101001000010111100011110]

Please be aware of muggels especially during daytime!

    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI KOM Final (Final Location) ???
Note: Final

Gecodeerde hint   Decoderen


Uöur: pn. 2,5z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hintergrund
Hintergrund

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Komplement    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. december 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche gefunden. TFTC

Gevonden 27. september 2008 major.tom heeft de cache gevonden

 February 16 by major.tom
Der 2. FTF in 3 Tagen mit den Hirten!
War zwar der erste vor Ort, leider nicht der erste beim Finden(grummel , grummel). Dann mit den heute 2 Hirten noch das Logbuch nicht herausbekommen - das war D 4 !
Das war wieder mal super Teamarbeit mit den Windies! Ich habe halt den physischen Teil erledigt, der FTF geht auch mit an Jörg!
Während ich mich und das Cachemobil fertig zum ausgehen machte, hatten die Windies das Rätsel geknackt und auf gings zum eigentlich nicht mehr erwarteten FTF - es waren ja schon fast 45 minuten vergangen - als ich beim Stargate 30 minuten nach online vorbeischaute, hätte es nicht mal mehr nen Treppchenplatz gegeben!
Hallo Hirten - von mir aus kanns so weiter gehen, ich mach die FTFs auch gerne im Team!
Danke fürs Verstecken # 265

Major.Tom

Gevonden 20. september 2008 grafkm heeft de cache gevonden

Eigentlich brauche ich hier garnicht so viel zu schreiben, denn der Owner war ja live dabei...
Ganz witzig: Einerseits wurde das Rätsel, als es damals beim Stammtisch veröffentlicht wurde, sofort gelöst, und andererseits liegt es echt direkt bei mir um die Ecke. Und trotzdem hat es bis jetzt gedauert, bis ich geloggt habe...

Schönes Rätsel und TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

Gevonden 24. april 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Hm, jetzt wollte ich doch vor ein paar Tagen einen Cache verstecken und der nette Reviewer sagte mir, daß ich das nicht kann, da dort schon einer liegt. Naja, schade eigentlich, dafür bin ich heute mal hingegangen und habe den anderen - also diesen - geloggt [:)]
TFTC!
Mann, diese Nanos sind echt klein [:)]

Gevonden 22. maart 2008 Schokokekse heeft de cache gevonden

Dieser Cache war für uns wie zu erwarten leicht zu lösen.

TFTC, die Schokokekse