Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Steinhart!

Kleiner Cache vor hoher Kulisse

by Kaiser von China     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.069' E 008° 24.578' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 29 June 2008
 Listed since: 29 June 2008
 Last update: 22 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5F5F
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
175 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An diesen Felsen führte dereinst eine kleine Schmalspureisenbahn vorbei. Sie transportierte Erz aus dem Bergwerk in Ramsbeck nach Bestwig zum Bahnhof.

Die Suche sollte nicht allzu schwer sein, denn es ist nur wenige Meter vom befestigten Weg entfernt. Ca. 20 m vom Weg links unter den Buchen, hinter einem großen Felsen versteckt. Im Moment etwas Kyrill geschädigt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinhart!    Found 14x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 22 October 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 24 September 2013, 18:33 Sylver2010 found the geocache

Nach ein wenig Suche und mit viel Hilfe von Kathleen den Cach doch noch gefunden. Ist mittlerweile etwas nass und schimmelt leicht, Logbuch sollte mal getausch werden. Hatte leider nichzs zum tauschen dabei. TFTC

Found 09 September 2012 Mr.PauMik found the geocache

Harte Nuss, aber nach 10 minütiger Suche gefunden ;-)
6-7m von den Koordinaten entfernt!

Found 07 April 2010 Juegerh found the geocache

Im Kurzurlaub den Cache gesucht und gefunden, danke.

Jannis und Jürgen

Out: TB

Found 19 March 2010 shapeshifter79 found the geocache

17:25 Uhr

Eine tolle Location! Hier würde sich ganz bestimmt auch ein T5-Cache hervorragend machen. Nun begab ich mich eben auf der Talsohle auf die Suche, die auch recht schnell von Erfolg gekrönt wurde. Schön, dass hier kein oller Micro sondern eine größere, gute Dose versteckt ist. Sowas finde ich einfach lieber.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -