Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Steinhart!

Kleiner Cache vor hoher Kulisse

por Kaiser von China     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.069' E 008° 24.578' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. junio 2008
 Publicado desde: 29. junio 2008
 Última actualización: 22. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC5F5F
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
175 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An diesen Felsen führte dereinst eine kleine Schmalspureisenbahn vorbei. Sie transportierte Erz aus dem Bergwerk in Ramsbeck nach Bestwig zum Bahnhof.

Die Suche sollte nicht allzu schwer sein, denn es ist nur wenige Meter vom befestigten Weg entfernt. Ca. 20 m vom Weg links unter den Buchen, hinter einem großen Felsen versteckt. Im Moment etwas Kyrill geschädigt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinhart!    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. octubre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. septiembre 2013, 18:33 Sylver2010 ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Suche und mit viel Hilfe von Kathleen den Cach doch noch gefunden. Ist mittlerweile etwas nass und schimmelt leicht, Logbuch sollte mal getausch werden. Hatte leider nichzs zum tauschen dabei. TFTC

encuentran 09. septiembre 2012 Mr.PauMik ha encontrado el geocache

Harte Nuss, aber nach 10 minütiger Suche gefunden ;-)
6-7m von den Koordinaten entfernt!

encuentran 07. abril 2010 Juegerh ha encontrado el geocache

Im Kurzurlaub den Cache gesucht und gefunden, danke.

Jannis und Jürgen

Out: TB

encuentran 19. marzo 2010 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:25 Uhr

Eine tolle Location! Hier würde sich ganz bestimmt auch ein T5-Cache hervorragend machen. Nun begab ich mich eben auf der Talsohle auf die Suche, die auch recht schnell von Erfolg gekrönt wurde. Schön, dass hier kein oller Micro sondern eine größere, gute Dose versteckt ist. Sowas finde ich einfach lieber.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -