Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Oesbern 1

di hustelinchen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.648' E 007° 50.284' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 30. giugno 2008
 Pubblicata dal: 30. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. dicembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5F60
Pubblicata anche su: geocaching.com 

71 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
187 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Oesbern 1

Mit dieser Serie möchte ich euch zu einer Wanderung rund um Oesbern einladen. Die Serie besteht aus 9 Traditionals und einem Bonus. Diese Runde bin ich schon oft mit meinen Hunden gelaufen und ich habe versucht die Caches so zu platzieren, dass ihr den Weg gut finden könnt. Die Caches kann man natürlich alle einzeln suchen, aber sie sind als Rundweg angelegt, wobei die Gesamtstrecke etwa 7 km beträgt.

Für den Bonus benötigt ihr Wortsilben, diese findet ihr in den Logbüchern der Traditionals. Die Silben tragt bitte passend in die entsprechenden Felder ein. Damit ergeben sich die Koordinaten für den Bonus.

Start bei der Parkplatzkoordinate. Die Koordinate zeigt euch den Beginn des Waldweges (Wanderweg gekennzeichnet mit einem "Z"). Parken könnt ihr gegenüber an der Straße. Folgt dem Wanderweg Z bis zum Cache.

Parkplatzkoordinate = Beginn Wanderweg "Z" N51° 26.921 E7° 50.327

Viel Spaß bei der Suche!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjvyyvatfonhz zvggraqeva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oesbern 1    trovata 71x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 24. novembre 2020 Killekalle ha trovato la geocache

Heute habe ich den Wander-Multi Sauersteig – Romberg Runde gemacht.
Dabei kam ich direkt an diesem Cache vorbei. Da habe ich natürlich die Dose gesucht und mich ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank an hustelinchen für diesen Cache
**Killekalle**

trovata 04. luglio 2020 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Bergfeuerjack eine schöne Wanderung für den heutigen gesucht. So zog es uns in diese Region. Wir werden diese Oesbern Runde getrennt noch einmal angehen. Heute signieren wir nur die Logbücher, die auf unserer Wanderung der ohrenbaer Runde liegen. Dieses Döschen gehörte dazu. Nachdem das Logbuch signiert war ging es weiter. Eine schöne Wegstrecke.

Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen des Caches.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5283 um 15:48 Uhr

trovata 14. agosto 2017 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Es gibt Namen, die ich mir absolut nicht merken kann. So ging es mir heute auf der gesamten Runde mit dem Namen dieser kleinen Gemeinde.

Oerden? Nee, das war eine andere Runde.
"Oesborn" hatte ich die Pocket-Query betitelt. Auch falsch.
"Osborn" erinnert zwar an Ozzy, ist aber auch nicht richtig.
"Oesbern" muss es heißen, aber das liest sich so ungewöhnlich, dass ich es immer wieder neu lesen musste, um es zu behalten und dennoch auf dem Weg zur nächsten Station schon wieder vergessen hatte.
Sorry, liebe Oesberner, dass ich mir diesen völlig unorthodoxen Namen einfach nicht merken kann.
Dafür konnte ich zumindest die erste Dose der Runde schnell finden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

archiviata 02. dicembre 2014 hustelinchen ha archiviato la cache

trovata 27. settembre 2014 Nana&Witi ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese tolle Serie :)

Achtung, Waldarbeiten bei Oesbern 3 --> hier wird dringend ein neues Versteck benötigt (Cache hängt am Baum)