Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Oesbern 2

por hustelinchen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.396' E 007° 50.063' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:50 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 30. junio 2008
 Publicado desde: 30. junio 2008
 Última actualización: 02. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC5F61
También en la categoría de: geocaching.com 

68 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
143 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Oesbern 2

Mit dieser Serie möchte ich euch zu einer Wanderung rund um Oesbern einladen. Die Serie besteht aus 9 Traditionals und einem Bonus.

Für den Bonus benötigt ihr Wortsilben, diese findet ihr in den Logbüchern der Traditionals. Die Silben tragt bitte passend in die entsprechenden Felder ein. Damit ergeben sich die Koordinaten für den Bonus.

Auch dieser Cache liegt am Wanderweg "Z"

 

Viel Spaß bei der Suche!

Ayuda adicional   Descripción

nz Shß rvarf rurznyvtra Mjvyyvatfonhzrf hagre rvarz Fgrva, vamjvfpura sruyg qvr rvar Mjvyyvatfuäysgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Iserlohn (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oesbern 2    encuentran 68x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 24. noviembre 2020 Killekalle ha encontrado el geocache

Heute habe ich den Wander-Multi Sauersteig – Romberg Runde gemacht.
Dabei kam ich direkt an diesem Cache vorbei. Da habe ich natürlich die Dose gesucht und mich ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank an hustelinchen für diesen Cache
**Killekalle**

encuentran 04. julio 2020 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Dieses Döschen lag ebenfalls direkt an unserer Wanderrunde. Auch in diesem Logbuch haben wir uns eingetragen. Gemeinsam mit Bergfeuerjack die Romberg Runde gewandert. Es ist immer wieder schön, wenn auf einer Wanderung etwas Beifang zu finden ist, oder wenn das wandern im Vordergrund steht. Die Oesbern Runde werden wir noch einmal getrennt erwandern.
Danke fürs Legen, Pflegen und Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5285 um 16:40 Uhr

encuentran 14. agosto 2017 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Station 1 zu Station 2 sah ich irgendwann, dass es erschreckend tief runterging. Das musste ich irgendwann also auch wieder hoch.
Ich hasse Steigungen und frage mich immer wieder, warum ich ausgerechnet bei Runden im Sauerland davon ausgehe, dass sie halbwegs flach sein könnten. Vermutlich deswegen, weil mir allmählich die Runden ausgehen, für die die Anfahrtszeit unter einer Stunde liegt und lediglich der Wunsch, dass eine Sauerland-Runde auch mal flach sein könnte, Vater des Gedankens ist.
Bei tropischen Temperaturen war ich bereits nach dem Abstieg auf schmalen und holperigen Pfaden völlig fertig, aber zumindest der Fund ging schnell vonstatten.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

archivado 02. diciembre 2014 hustelinchen has archived the cache

encuentran 27. septiembre 2014 Nana&Witi ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese tolle Serie :)