Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Oesbern 3

by hustelinchen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 26.501' E 007° 50.505' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:50 h   Route: 0.8 km
 Hidden on: 30 June 2008
 Listed since: 30 June 2008
 Last update: 02 December 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5F62
Also listed at: geocaching.com 

62 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
118 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Oesbern 3

Mit dieser Serie möchte ich euch zu einer Wanderung rund um Oesbern einladen. Die Serie besteht aus 9 Traditionals und einem Bonus.

Für den Bonus benötigt ihr Wortsilben, diese findet ihr in den Logbüchern der Traditionals. Die Silben tragt bitte passend in die entsprechenden Felder ein. Damit ergeben sich die Koordinaten für den Bonus.

Zu diesem Cache Nr. 3 der Serie folgt zuerst dem Wanderweg mit dem weißen Kreis "O". Nachdem der Weg auf die Landstraße trifft, geht es links auf einer asphaltierten kleineren Straße weiter.

Viel Spaß bei der Suche!

 

Achtung: Koordinatenänderung und neuer Hint am 03.10.2014

Additional hint   Decrypt

pn. 5 z ibz Jrt nz qhraafgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Oesbern 3    Found 62x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Found 14 August 2017 Lichtinsdunkel found the geocache

Der Aufstieg war beschwerlich.
Die Suche ging leider nicht muggelfrei vonstatten, denn ich wurde von vier Kuh-Muggeln auf der Weide gegenüber beobachtet. Eine Muggel-Kuh muhte währenddessen zweimal. Ob sie mich dadurch bei der Suche unterstützen wollte oder einfach nur ausgelacht hat, weiß ich nicht.
Jedenfalls wurde ich auch hier fündig.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Archived 02 December 2014 hustelinchen has archived the cache

  New coordinates:  N 51° 26.501' E 007° 50.505', moved by 87 meters

Found 27 September 2014 Nana&Witi found the geocache

Vielen Dank für diese tolle Serie :)

ACHTUNG Waldarbeiten! Es wird ein neues Versteck benötigt - Cach hängt an der Fichte!

Found 11 July 2013 HeikoMK found the geocache

Hallo hustelinchen,
Deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 11. Juli 2013 um 17:36 Uhr gefunden, es war mein 596ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

Found 18 May 2013 CSTeam found the geocache

Das war eine richtig schöne Wanderrunde in einer herrlichen Landschaft. Die Wegstrecke und -führung haben uns sehr gut gefallen. Alle Caches waren sehr fair versteckt, die Dosen qualitativ hochwertig und gut gewartet. So machte das heute trotz des nicht so tollen Wetters richtig viel Spaß und die 8 km hat man gar nicht so wahrgenommen.

Vielen Dank für's Herführen und schöne Grüße vom CSTeam.