Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Cottaer Sandstein

ein kleiner Klettercache

di mispi     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 55.229' E 013° 57.353' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 19. giugno 2008
 Pubblicata dal: 30. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 30. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5F64
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Osservata
2 Ignorata
385 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

das_ziel
Auf vielen Gipfeln sind wir schon gestanden
und blickten in das schöne Heimatland,
wo unter uns am Fels die Wolken branden
die Freundeshand zum Gipfelgruß sich fand.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cottaer Sandstein    trovata 27x non trovata 1x Nota 0x

trovata 18. aprile 2020, 12:40 Mutzellino ha trovato la geocache

Ein hübscher kleiner LP. Was das hier wohl früher war? War gemeinsam mit LieslRadiesl als Bodenpersonal mit pirafeli hier. DfdC sagt Mutzellino

trovata 07. novembre 2019, 17:41 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an mispi Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Cottaer Sandstein und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

7. November 2019 17:41

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 17. febbraio 2018 Raubritter ha trovato la geocache

Wow....wie cool war das denn heute. Denn mich sammelte TheBinily heute ein um auf T5-Tour zu gehen. Denn sie hätte eine Einladung von Wuerstl'schn. Auch dabei waren doch Gamersearchingexit und PJLPZ1997.
So konnte ich mal bissel mit der Bigshot üben...Macht echt Spaß.

An sonnsten übernahm ich vorallem die wirklich wichtige Aufgaben, wie zum Beispiel alle vor eventuell auftauchende Wildschweinrotten zu schützen. Einer muss das ja machen.

Als ich muss sagen, das hat total Spass gemacht in diesem Team....Danke an alle !


TFTC an mandy+cindy sagt [b][red] [/red][/b]

trovata 08. aprile 2017, 16:53 wienja ha trovato la geocache

Auf der Heimreise von Tschechien habe ich zusammen mit Phineas und Ferb sowie Kobold, den Cottaer Sandstein besucht.
Die Ausrüstung war heute etwas schmal, für den Aufstieg aber ausreichend und so konnten wir uns im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trovata 16. agosto 2016, 15:46 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Da ich heute hier in der Nähe ein paar Dosen eingesammelt habe, musste natürlich auch diese mit der schönen Wertung noch mit.
Also erst mal geschaut und überlegt wo die Bixx sich verstecken könnte. Mir kam ein Gedanke den ich überprüfen musste. Zurück zum Auto und ein zwei Sachen geholt, Seil eingebaut und noch ne blaue Bandschlinge für den sicheren Rückweg gelegt. Nach dem Eintrag im herrlich verstecktem Gipfelbuch musste ich wieder runter. Dabei ist irgendwie die Blaue Bandschlinge liegen geblieben, aber macht nichts, so ein schöner Cache hat die mehr als verdient.
Vielen Dank an MiSpi für diese super Dose und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC