Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Peckeloher Bonus

Jetzt gibt es eine kleine Runde durch den "Mörder" Wald

di Käptn Flints Bande     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 02.000' E 008° 07.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 30. giugno 2008
 Pubblicata dal: 30. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F6B

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

30.06.2008 14:04 Uhr
Wärend wir noch mitten in den Vorbereitungsarbeiten für diesen Cach waren, wurden wir an verschiedenen Stellen von der Polizei, mit Hundestaffel und Hubschrauber von unserem unternehmen abgehalten. Die Dose ist versteckt,
aber es fehlt noch ein Hinweis,- Wir kommen nicht in diesen verflixten WALD!!!
17:38 Uhr
Im laufe des Tages werden diese Polizeimuggel immer mehr,und auch die Schaulustigen mit Campingstühlen und Kühltaschen, und natürlich der die WDR Lokalzeit- es streift eine Hunderschaft durch das Gelände,auf der suche nach einem Mann der am Abend zuvor eine Frau in Bielefeld ermordet und seine Frau mit dem Messer angegriffen hat.Er hat sich ausgerechnet diesen Wald zum Verseck erkohren - und unser jungfräulicher CACH ???
Wird er Überleben?
Kann er den Hundenasen standhalten, oder wird er womöglich schon gelogt ohne je freigeben zu sein ??
FRAGEN über FRAGEN - Es bleibt abzuwarten ob wir die Dose je wieder finden oder ob gleich ein Update ins Rennen geht.
2.7.08 10:04Uhr
Alle Grün Uniformierten Muggel sind abgezogen, der Hinweis wurde angebracht, der Cach ist in Ordnung, wer sich traut kann jetzt den Wald betreten.

Die oben genannten Koordinaten haben nichts mit dem Cach zutun, die solltet ihr zusammen haben, wenn ihr Peckeloh 1-6 gefunden habt. Ihr seht nun ein Hinweisschild. Im unterem Bereich steht ein Spruch mit 9 Wörtern, die solltet ihr euch gut einprägen.
weiter gehts nach N 52°.02.290 E 008°.07.106 hier findet ihr eine Aufgabe die ihr lösen müßt, um die Koordinaten für das Final zu bekommen.

viel Spass wünscht euch
Käptn Flints Bande

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Jhemryorervpu rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Peckeloher Bonus    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 09. luglio 2009 estrellas ha trovato la geocache

Peckeloh war gelöst, jetzt nur noch der Bonus. So hatten wir uns das jedenfalls vorgestellt. Weit gefehlt! Wir hatten keine Cachebeschreibung für den Bonus mitgenommen, aber das muss doch auch so gehen? Wieder weit gefehlt! Also erst mal bei den ausgetüftelten Koordinaten suchen. Nichts! Keine Telefonjoker, also jemanden anrufen, den wir durchs Netz lotsen müssen, weil er sich nicht auskennt. So haben wir dann herausgefunden, dass dieses kein Bonus ist, wie wir sie bisher kannten. Alles auf einen Schmierzettel gekritzelt und los ging's. Super schön gemacht, auch wenn wir unterwegs manchmal an Hänsel und Gretel denken mussten.
Vielen Dank für einen etwas anderen Bonus von estrellas

trovata 10. aprile 2009 TinTeNscHreCk ha trovato la geocache

Die Stationen 1 - 6 waren ganz schön und haben mir und den Kindern viel Spaß gemacht. Teil 2 (der war super!) hatten wir am Vortag bereits gelöst als es dunkel wurde und wir abbrechen mussten.

out: Schleswig-Holstein Geocoin
in: Cachefieber-Coin

TinTeNscHreCk

trovata 22. febbraio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 09. febbraio 2009 splitti ha trovato la geocache

Nachdem #1 bis #6 gefunden waren auch noch den Bonus gemacht.

trovata 27. agosto 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Nach der ganzen Radelei war es eine schöne Abwechselung, hier im Wald herumzustreunen. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Ein schöner Abschluss eines netten Nachmittags!

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

in: Minilogbuch
out: nix