Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
PET-Station "Am Lockwitzbach"

von mispi     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.664' E 013° 50.756' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Juli 2007
 Gelistet seit: 30. Juni 2008
 Letzte Änderung: 04. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5F6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Behälter befindet sich in einem schönen grün belassenen Gebiet welches einen Teil des alten Elbarmes darstellt. So kann man bei der Suche des Caches ein Stück Urwald in Dresden kennenlernen.
Ein kleiner Eimer ist gefüllt mit PET-Rohlingen und kann von mir schnell mit Nachschub versorgt werden. Bitte nehmt nur soviel mit wir ihr braucht und hinterlasst in einem Brillenetui einen entsprechenden Obulus in Form von gültiger Währung  :-) Ein entsprechender Hinweis befindet sich in der Deckelinnenseite.
Es ist kein aufregendes, aber dafür zweckmäßiges Versteck.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PET-Station "Am Lockwitzbach"    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich die Sache mit dem Urwald wohl überlesen und dann fand ich den offiziellen Eingang nicht einmal. Der unoffizielle ging dann aber auch und irgendwann konnte auch sowas wie ein Weg entdeckt werden. Der Pott war dann schnell gefunden.

In 40 ct, out 2 PET

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 06. Oktober 2008 finderus hat den Geocache gefunden

Surprisedtotal nass aber endlich geloggt...

gruß finderus

in:1€

out:3 pets 

gefunden 07. September 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach etwas Cacherautobahn und etwas querfeldein.
Danke und Gruß sagt lagrange

gefunden 05. September 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Mit den Altradis knallhart zugeschlagen. Vielen Dank und herzliche Grüße [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 09. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Super Cache! Tolle Idee! Danke!

25 PETies out
3,60 ? in

tftc Jan