Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Sir MG von Cachealott

door Georodi     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 13.650' E 009° 11.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. juni 2008
 Listed since: 02. juli 2008
 Laatste verandering: 24. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F99
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es herscht Krieg!
Die Fränzösischen Armeen haben sich bis nach Cachealott vorgekämpft.
Sir MG von Cachealott ist der lezte überlebende Ritter der Tafelrunde.
Alles hängt nun von ihm ab.
Angesichts der riesigen übermacht der Franzosen, sieht er aber ein das er keine Chance mehr hat.
Er muss schnell handeln und die letzen Schätze aus ihrem Versteck befreien und mit ihnen zu flüchten,
damit diese nicht in die falschen Hände gelangen.
König Arthur selbst, gab ihm als er im sterben lag diesen Auftrag und einen kleinen Zettel mit einem Hinweis wo er fündig werden würde.
Blos wo sollte er anfangen zu suchen?

Stellt euer edles Ross ab, bei:

N 49° 13.741 E 009° 11.336


Begebt euch nun zu:

N 49° 13.650 E 009° 11.400

und startet hier mit den von König Arthur erhaltem Zettel die Suche.

ACHTUNG:
Stage 1 ist momentan nicht vorhanden, deshalb hier:

Seit gegrüßt edler Ritter,
Ihr habt meinen ersten Hinweis auf unseren
letzen Schatz der 12 Ritter der Tafelrunde gefunden.
begebt euch zu:
N 49° 13.606 E 009° 11.222
und findet den nächsten Hinweis.


Weglänge Hin + zurück : ca. 1,5 - 2 km
Zeitbedarf: ca. 50 min

Auf der Vorderrsten Seite des Logbuchs findet ihr die Koordinaten für den Bonus.

Viel spaß beim suchen und finden
und natürlich alles gute an MG zu seinem 24. Geburtstag wünschen

Georodi

ACHTUNG :

Wenn ihr euch an der oben angegebenen Koordinate befindet, sind es etwa 100 m bis zum Kreuz auf der Karte.
Siehe Hint.

Afbeeldingen

Karte
Karte

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sir MG von Cachealott    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2010 Casa Verde heeft de cache gevonden

Haben heute den Cache inkl. Bonus gefunden- hat viel Spass gemacht   Laughing

In: Fussballgeduldsspiel

Out: nichts

Beim BonusHint gibt es kein Log mehr - nur Notfalllog in Papierform

Team Casa Verde

Gevonden 11. februari 2009 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Seit Sommer habe ich unzählige Versuche unternommen, bin jedoch immer schon an Stage 1 gescheitert. Einmal hat an Stage 2 ein Muggel seine Obstbäume geschnitten. Doch dieses Mal wurde ich belohnt. Muggelfrei geloggt und natürlich noch verspätete Geburtstagsgrüße an Sir MG. NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

Gevonden 31. december 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

So, jetzt liegt der Cache so nahe und wir haben so lange gebraucht um ihn zu machen.

Schöner kleiner Kurzmulti, den wir heute auf dem Heimweg von Binau suchen durften.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 03. augustus 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

Gevonden 22. juni 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

sehr schwierg mit den franzosen.ein kampf den mann kaum gewinnen kann.trotz einer merkwürdigen karte und viel spionage bei georodi konnte ich die schlacht für mich entscheiden.
nikolausi_1 sagt dankeschön