Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Paraleon IV - Die Erlösung

3 machbare Tradis und ein MysteryFinal mit kurzen Wegen auch als MoCache

door Elwetritsches     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 13.922' E 008° 57.802' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 01. juli 2008
 Listed since: 02. juli 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5FA7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Einführung in die Geschichte kannst Du in Paraleon I - Lerchennest nachlesen

Achtung Du musst zuvor die Caches 1 bis 3 dieser Reihe gefunden haben, da sonst nicht die in der anderen Dimension benötigte Kombination übermittelt werden kann.

Dein Gefährt kannst Du bei  N 049° 13 .922 E008° 57.802 abstellen.

 

Begebe Dich zu:

N 049° 13 . (Zahl aus „Paraleon II - Zum tänzelnden Wasserrad“)

E 008° 57 . (Zahl aus „Paraleon I - Lerchennest“ minus 8)

Finde dort einen weiteren Hinweis, den Dir Ritter Hoschi , aus seiner Welt hinterlassen hat, um die Mission zu beenden.

 

Achte bitte darauf, dass Du nicht von den dunklen Horden derer vom Muggel beobachtet wirst und tarne den von Dir gefundenen Ort wieder gut!

Den entsprechenden Stein auf der Erde lasse bitte an Ort und Stelle, um das Gleichgewicht zwischen den Dimensionen nicht zu stören.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpuyrpugre Rzcsnat, fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler - Stage1
Spoiler - Stage1
Spoiler - Final - Zugang
Spoiler - Final - Zugang
Spoiler - Final
Spoiler - Final

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Paraleon IV - Die Erlösung    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 31. augustus 2009 Diebesgilde heeft de cache gevonden

So machten wir uns also von der dunklen Kammer auf, um endlich den entscheidenden Sieg für das Gute zu erringen. Schnell fand sich der erste Hinweis und wir eilten, um Ritter Hoschi den Saphir zu übermitteln. Zuerst durchsuchten wir die Umgebung des Versteckes, die andere Seite, nach Unholden oder anderen Kollegen. Als wir uns dann sicher waren, dass wir allein sind, gingen wir zur Truhe. Das Schloss wollte zuerst nicht recht (ist vielleicht nicht mehr ganz in Ordnung), ließ sich dann aber doch öffnen. Nichts mitgehen lassen.

Die Diebesgilde 

Gevonden 13. april 2009 cachifix heeft de cache gevonden

Die Serie erfolgreich mit Erlösung der Königin abgeschlossen.

Ein ganz toller Cache!

TFTC

Grüsse

Cachifix

Gevonden 05. april 2009 Lambda heeft de cache gevonden

Der Hinweis hat ein wenig gedauert, weil wir auf der falschen Seite gesucht hatten. Das Final war dafür leicht er zu finden.

Sehr gut gemachte Serie. Vielen Dank.

Out: Bilderrahmen

In: Mikado, Supermagnete

Opmerking 05. maart 2009 Elwetritsches heeft een notitie geschreven

So, endlich sind die dunklen Horden vom Stamme der Baumtöter abgezogen und haben eine teilweise recht Wüste Landschaft hinterlassen.

Der Ort an dem sich der Schatz in unserer Welt befindet ist vermutlich durch den magischen Schutzschild nicht von der Verwüstung betroffen.

Der Weg dorthin ist derzeit allerdings noch recht holprig, aber das sollte echte Helden ja nicht davon abhalten die Welt zu retten.

Viel Spass

Team Elwetritsche

Gevonden 28. september 2008 Asti heeft de cache gevonden

Ich hätte die Terrainwertung doch ernst nehmen und andere Schuhe anziehen sollen...
Der Schatz war aber dann schnell gefunden und Enigua gerettet.

Danke für die tolle Serie und Grüßle

Asti

In: Kartenspiel
Out: TB