Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Der Micro im Heuhaufen

„Der Micro im Heuhaufen“ oder „manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht“.

par MplusH     Allemagne > Niedersachsen > Gifhorn

N 52° 21.208' E 010° 32.954' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Distance : 0.1 km
 Caché en : 20. mai 2008
 Affiché depuis : 03. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5FB9
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
358 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten zeigen auf einen möglichen (und noch legalen) Parkplatz. Weniger auffällig ist es, hier zu parken: N 52° 21.089' E 010° 33.393'. Auf jeden Fall begebt Ihr Euch nun zu N 52° 21.219' E 010° 32.945', wo Ihr den Anfang einer Brücke findet.

Hier müsst Ihr ein paar Zahlen ermitteln:

A – die Höhe der Brücke über dem Weg darunter (in ganzen Metern)

B – die Breite der Fahrbahn (in ganzen Metern)

C – die Länge der Brücke (in ganzen Metern)

D – die Anzahl der Pflastersteine der Fahrbahn (alle, von denen etwas zu sehen ist)

Die genauen Koordinaten des Caches kann man nun berechnen zu: N 52° (D+C+131)/2000 E 010 (D-B*C*A-1991)/1000.

Wem das zu aufwändig ist, der kann natürlich auch direkt suchen: der Cache ist für jedermann offen sichtbar an der Brücke angebracht. Es ist nicht nötig, auf dem Brückengeländer herumzuklettern oder ähnliches, auch braucht man keine besonders langen Arme.

Gegen Abend ist die Mugglegefahr am größten. Im Dunkeln zu suchen ist keine so gute Idee, da Taschenlampen von den Häusern aus gesehen werden können.

Spitze Pinzette zum Logbuchbergen gehört in jede CGA!

Indice additionnels   Déchiffrer

Yrvqre ireybera!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Micro im Heuhaufen    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. octobre 2022 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 15. Oktober 2022 17:11

Mit Mimic96, meerblau, choconaren, Usinn und cacher Hund Lulu96 mal wieder gemeinsam auf Cachetour.

T5er und andere Dosen standen auf dem Plan.

Leider kann ich diesmal nur die Bodencrew spielen, die Schulter ist noch verletzt.

Den Abseiler werde ich aber versuchen, das könnte klappen bis nach unten zu fahren.

Mal sehen was wir sonst noch finden können.

Zum Cache:

Hier haben uns die Lab hergeführt und wir sind auf das ? aufmerksam geworden.

Das suchen in voller Stärke brachte schnell den Erfolg. Ganz tolles Versteck, hat uns sehr gut gefallen.

Gebe gerne ein Schleifchen dafür.

DfdC sagt der nette lavette *17713*

trouvé 26. juillet 2020, 17:35 missarwen13 trouvé la géocache

...nach mehrmaligen vorbei gehen doch noch gefunden... ohne zählen ✌😁

trouvé 21. juillet 2019, 14:49 GCAnneSven trouvé la géocache

Heute verabredete ich mich mit MarieN.Käfer&ToKa91 zum cachen.

Gegen 10 Uhr trafen wir uns in Abbesbüttel und um 15 Uhr waren wir dann soweit mit allem durch, was auf dem Plan stand.

Das Wetter war bombig und die Sonne meinte es gut mit uns. Die Dosen konnte alle recht gut gefunden werden aber es waren auch DNF's dabei. Die Logbücher sowie die Dosen sind nicht mehr alle im besten Zustand und sollten ersetzt werden. Dennoch hatten wir einen tollen Tag :-)

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel

trouvé 15. mai 2016, 09:37 froschgruen trouvé la géocache

Die Zeit zwischen zwei Regenschauern hat uns ausgereicht, um die Brücke zu scannen. Erst hat blaubeere die Niete gezogen und wenig später das Objekt der Begierde aufgestöbert. Sehr schön gemacht. DfdC

trouvé 25. mai 2015, 17:41 matze.nds trouvé la géocache

Hatta....
Sehr schöne Idee  :-)
Statt zu rechnen wurde drauflosgesucht, und siehe da...
Nun bin auch ich im Logbuch.

TFTC