Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Was man nicht im Kopf hat....#2

door und wech     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.500' E 009° 29.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. juli 2008
 Listed since: 03. juli 2008
 Laatste verandering: 07. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5FBF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wissens - Parkour am Bordenauer See.
Hier der 2. der Serie, der gleichzeitig unmittelbar die Nachfolge von "Knoff Hoff" antritt.
Da die gestellten Aufgaben von "Knoff Hoff" hinlänglich bekannt waren (u.a. durch das Buch über Geocaching von Markus Gründel), sind sie nun durch neue ersetzt worden.
Mobiles Wissen wird höchstwahrscheinlich von Vorteil sein.
Im Sommer ist ein Mückenspray ratsam.
6 Stationen inkl. Start und Final. Mit Muggel-Aufkommen bei trockenem Wetter muß gerechnet werden.

Folgendes beachten:

Sofern eine direkte Decodierung in eine Ziffer, Zahl usw. nicht möglich ist, gilt immer A=1, B=2 usw. bis J=0.

Erstausstattung:

Minz - Geocoin
kleiner Clip
Jojo
Schlüsselanhänger zum Umhängen
Schlüsselanhänger als Billiardkugel
Logbuch mit Stift

Viel Spaß

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 2: Irejrpufyhatftrsnue vfg qhepu Ybtvx nhfmhtyrvpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Aller (mit Barnbruch), untere Leine, untere Oker (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Leine (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Was man nicht im Kopf hat....#2    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Wieder eine schöne Runde. Aber war es eine? Die Déjà-vus mitgezählt waren es ... naja einige jedenfalls. Immerhin konnten wir eine Station mit unserem eigenen Wissen lösen.
Das Final hat auch uns sehr gut gefallen. (Konnte ja auch nur besser werden )
Vielen Dank - salix01

Gevonden 04. juli 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Ich bin ja schon so einiges gewohnt vom Powersearcher und seinen Rätselmultis. Hochachtung, er zaubert immer neue Sachen aus dem Hut. Mein kleines Zwergnetz konnte mir etwas weiterhelfen, aber einmal musste ich zu umfangreicher Recherche heim. Massiv ausgerüstet mit diversen Eventualitäten hab ich mich dann wieder auf die Fährte gesetzt und später mit präzisen Finalkoordinaten die Dose dann an ausgesprochen schöner Stelle gefunden.
Uffz, nun ist auch diese "Prüfung" bestanden.

Danke für die Hirnverrenkungen am Abend.
Heute waren deutlich weniger Mücken unterwegs als neulich am Knoff Hoff. Man ist ja für jede Kleinigkeit dankbar Wink

Die MinzCoin nehm ich mit zum nächsten anspruchsvollen Cache.

Grüße und Danke wegaworld 

FTF um 21:37 oder so..