Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hermannshof

by Gulbim     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 32.872' E 008° 40.243' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 03 July 2008
 Listed since: 03 July 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5FC4
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
25 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache ist leicht zu ereichen. Die Wege müssen nicht verlassen werden. Viel Spaß bei einer Runde durch den Hermannshof.Smile

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hermannshof    Found 11x Not found 0x Note 2x

Found 29 August 2010 Superbärle found the geocache

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

Note 01 December 2008 Portitzer wrote a note

Hallo,

Dein Cache wurde auf Geocaching.com archiviert. Deshalb habe ich ihn hier ebenfalls archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 08 October 2008 DAB685+Frau wrote a note

Schade, daß uns hier nicht mitgeteilt wird, daß dieser Cache nicht aktiv ist. Ist GC mehr wert????????????????? Opencaching.de-Statistik von DAB685

Found 14 September 2008 Sweetcach found the geocache

 Schöner kleiner Cache, gut gefunden.

Found 02 September 2008 janamira found the geocache

Heute habe ich mit cheshire*cat endlich mal den Hermannshof besucht und werde sicher mal wiederkommen.
Vielen Dank für den Cache in diesem wunderschönen Garten!
janamira