Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hermannshof

door Gulbim     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 32.872' E 008° 40.243' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. juli 2008
 Listed since: 03. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5FC4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist leicht zu ereichen. Die Wege müssen nicht verlassen werden. Viel Spaß bei einer Runde durch den Hermannshof.Smile

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hermannshof    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 29. augustus 2010 Superbärle heeft de cache gevonden

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

Opmerking 01. december 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo,

Dein Cache wurde auf Geocaching.com archiviert. Deshalb habe ich ihn hier ebenfalls archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Opmerking 08. oktober 2008 DAB685+Frau heeft een notitie geschreven

Schade, daß uns hier nicht mitgeteilt wird, daß dieser Cache nicht aktiv ist. Ist GC mehr wert????????????????? Opencaching.de-Statistik von DAB685

Gevonden 14. september 2008 Sweetcach heeft de cache gevonden

 Schöner kleiner Cache, gut gefunden.

Gevonden 02. september 2008 janamira heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit cheshire*cat endlich mal den Hermannshof besucht und werde sicher mal wiederkommen.
Vielen Dank für den Cache in diesem wunderschönen Garten!
janamira