Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gohliser Kleinpark III

kleiner schneller Micro der "Gohliser Kleinpark" Serie

por DonTermi     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.102' E 012° 21.574' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. julio 2008
 Publicado desde: 03. julio 2008
 Última actualización: 25. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5FCA
También en la categoría de: geocaching.com 

48 encuentran
0 no encontrado
7 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
171 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit 3 Jahren arbeite ich nun schon in dieser Ecke von Gohlis - doch bisher habe ich nie die Querstraßen genauer erkundet. Als ich letztens auf meiner kleinen Radtour in der Mittagspause so durch Gohlis streifte, sind mir diese kleinen Parks aufgefallen. Ideal für die Anwohner, da die Kinder gleich vor der Haustür einen kleinen Minispielplatz haben.


Gohliser Kleinpark III



Gohliser Kleinpark Ludwig-Beck-Strasse

Dieser Park verläuft knapp entlang der Grenze zwischen Möckern und Gohlis. Hier komme ich täglich 2 mal vorbei  :) Der Spielplatz scheint für Kinder recht geeignet zu sein, da er anscheinend gut gepflegt wird. Westlich des Parks gibt es zudem für Hundebesitzer eine Hundespielwiese. Der Park wird im Sommer und auch bei schönem Wetter oft zum ausruhen genutzt  :) Allerdings sollte man da immer eine Decke dabei haben, denn man weiß ja nie wo Hundchen sein Geschäftchen macht.

Da es am Gohliser KleinparK I+II einige Beschwerden wegen Hundehaufen gab, müßt ihr diesmal nicht nach unten - sondern dürft nach oben . Zudem liegt der Cache wegen der Abstandsregel zu Gleisen ein paar Meter weg vom Park.

Kletterausrüstung & Co sind nicht notwendig! Für jeden Erwachsenen zu erreichen. Trotzdem gilt: Nicht leichtsinnig sein!

Viel Vergnügen!

Doseninhalt:
- Stift
- Logbuch

Ayuda adicional   Descripción

va xancc ivre Zrgre Ubrur. Iba hagra nhf mh frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gohliser Kleinpark III    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 7x

Nota 25. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 06. noviembre 2011 Lucy28 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache...

encuentran 02. octubre 2011 Puzzel6000 ha encontrado el geocache

am sonntag früh um halb 2 schnell noch geloggt^^auch nachts also gut zu finden.danke

encuentran 23. septiembre 2011 Anrie LPZ ha encontrado el geocache

Nach längeren suchen an falscher Stelle (ohne GPS) dann doch gefunden.

 

LOGBUCH sehr NASS sollte mal erneuert werden.

encuentran 10. junio 2011 Tribun28 ha encontrado el geocache

geloggtCool