Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gohliser Kleinpark III

kleiner schneller Micro der "Gohliser Kleinpark" Serie

di DonTermi     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.102' E 012° 21.574' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. luglio 2008
 Pubblicata dal: 03. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5FCA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

48 trovata
0 non trovata
7 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
171 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seit 3 Jahren arbeite ich nun schon in dieser Ecke von Gohlis - doch bisher habe ich nie die Querstraßen genauer erkundet. Als ich letztens auf meiner kleinen Radtour in der Mittagspause so durch Gohlis streifte, sind mir diese kleinen Parks aufgefallen. Ideal für die Anwohner, da die Kinder gleich vor der Haustür einen kleinen Minispielplatz haben.


Gohliser Kleinpark III



Gohliser Kleinpark Ludwig-Beck-Strasse

Dieser Park verläuft knapp entlang der Grenze zwischen Möckern und Gohlis. Hier komme ich täglich 2 mal vorbei  :) Der Spielplatz scheint für Kinder recht geeignet zu sein, da er anscheinend gut gepflegt wird. Westlich des Parks gibt es zudem für Hundebesitzer eine Hundespielwiese. Der Park wird im Sommer und auch bei schönem Wetter oft zum ausruhen genutzt  :) Allerdings sollte man da immer eine Decke dabei haben, denn man weiß ja nie wo Hundchen sein Geschäftchen macht.

Da es am Gohliser KleinparK I+II einige Beschwerden wegen Hundehaufen gab, müßt ihr diesmal nicht nach unten - sondern dürft nach oben . Zudem liegt der Cache wegen der Abstandsregel zu Gleisen ein paar Meter weg vom Park.

Kletterausrüstung & Co sind nicht notwendig! Für jeden Erwachsenen zu erreichen. Trotzdem gilt: Nicht leichtsinnig sein!

Viel Vergnügen!

Doseninhalt:
- Stift
- Logbuch

Suggerimenti addizionali   Decripta

va xancc ivre Zrgre Ubrur. Iba hagra nhf mh frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gohliser Kleinpark III    trovata 48x non trovata 0x Nota 7x

Nota 25. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 06. novembre 2011 Lucy28 ha trovato la geocache

Unser erster Cache...

trovata 02. ottobre 2011 Puzzel6000 ha trovato la geocache

am sonntag früh um halb 2 schnell noch geloggt^^auch nachts also gut zu finden.danke

trovata 23. settembre 2011 Anrie LPZ ha trovato la geocache

Nach längeren suchen an falscher Stelle (ohne GPS) dann doch gefunden.

 

LOGBUCH sehr NASS sollte mal erneuert werden.

trovata 10. giugno 2011 Tribun28 ha trovato la geocache

geloggtCool