Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Reintegrationscache

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.701' E 007° 57.278' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. luglio 2008
 Pubblicata dal: 03. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5FCB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
1 visita pagina
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit diesem Cache sollen die Hüpfelhyänen in die Cachergemeinde reintegriert werden. In den letzten Monaten ging ihre Cacheaktivität deutlich zurück. Auf Cachesuche begaben sie sich nur noch selten und dann im Rudel. Diese Dose vor der Haustür soll sie wieder ins Cacherleben zurück bringen.

Zum Cache:
Es handelt sich um ein Fehlerbild!!
Geht zu den angebenen Koordinaten, schaut euch um und ihr werdet den Fehler entdecken.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Reintegrationscache    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. aprile 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

Kurz gesucht, dann kam uns etwas faul vor und daraufhin den Kleinen gefunden!
Nett gemacht!!

trovata 23. febbraio 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Nach 2 DNF bei der Kommende Lage (dort wollte ich die angeschlagene Mauer nicht noch weiter zerlegen) und beim Artland6 Dorfbrunnen (dort wollte ich keinen 1/1er ohne Hint unter Muggelbedingungen suchen) wurde ich hier wieder in die Foundphase erintegriert.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 13. settembre 2008 Nordmensch ha trovato la geocache

Einen Besuch bei Oma nutzten wir sinnvoll, um unsere Neffen mit dem Geocaching-Fieber anzustecken. Diesen Cache konnten wir um 15:50 Uhr schnell entdecken - witzig gemacht!

Danke für den Cache

Nordmensch

trovata 04. luglio 2008 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 

Kehr, kehr, kehr, da macht man morgens so seinen Rechner an, nur mal kurz schauen, ob was Interessantes 'reingekommen ist.... "Eine Mail von Robert, sonst nur drei Veröffentlichungen bei OC." Schnell die neuen durchgeklickt, hä? Ein Cache in ein paar hundert Metern?? Von Andy!!! Für uns!!!! Na da haben wir uns natürlich sehr gefreut. Und recht hat er auch, haben kaum noch Zeit zum Dosensuchen gefunden... Aber das ist jetzt vorbei - bei solchen Reintegrationsbemühungen werden wir gerne wieder einen Scheit drauflegen!

Wir haben uns natürlich gleich auf den Weg gemacht und konnten den Fehler um 7:03 finden.

Vielen Dank an Andy für diese schöne morgendliche Ermunterung!

Wir sind wieder  dabei.