Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Reintegrationscache

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.701' E 007° 57.278' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. juli 2008
 Listed since: 03. juli 2008
 Laatste verandering: 15. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5FCB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit diesem Cache sollen die Hüpfelhyänen in die Cachergemeinde reintegriert werden. In den letzten Monaten ging ihre Cacheaktivität deutlich zurück. Auf Cachesuche begaben sie sich nur noch selten und dann im Rudel. Diese Dose vor der Haustür soll sie wieder ins Cacherleben zurück bringen.

Zum Cache:
Es handelt sich um ein Fehlerbild!!
Geht zu den angebenen Koordinaten, schaut euch um und ihr werdet den Fehler entdecken.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Reintegrationscache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. april 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Kurz gesucht, dann kam uns etwas faul vor und daraufhin den Kleinen gefunden!
Nett gemacht!!

Gevonden 23. februari 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Nach 2 DNF bei der Kommende Lage (dort wollte ich die angeschlagene Mauer nicht noch weiter zerlegen) und beim Artland6 Dorfbrunnen (dort wollte ich keinen 1/1er ohne Hint unter Muggelbedingungen suchen) wurde ich hier wieder in die Foundphase erintegriert.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 13. september 2008 Nordmensch heeft de cache gevonden

Einen Besuch bei Oma nutzten wir sinnvoll, um unsere Neffen mit dem Geocaching-Fieber anzustecken. Diesen Cache konnten wir um 15:50 Uhr schnell entdecken - witzig gemacht!

Danke für den Cache

Nordmensch

Gevonden 04. juli 2008 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 

Kehr, kehr, kehr, da macht man morgens so seinen Rechner an, nur mal kurz schauen, ob was Interessantes 'reingekommen ist.... "Eine Mail von Robert, sonst nur drei Veröffentlichungen bei OC." Schnell die neuen durchgeklickt, hä? Ein Cache in ein paar hundert Metern?? Von Andy!!! Für uns!!!! Na da haben wir uns natürlich sehr gefreut. Und recht hat er auch, haben kaum noch Zeit zum Dosensuchen gefunden... Aber das ist jetzt vorbei - bei solchen Reintegrationsbemühungen werden wir gerne wieder einen Scheit drauflegen!

Wir haben uns natürlich gleich auf den Weg gemacht und konnten den Fehler um 7:03 finden.

Vielen Dank an Andy für diese schöne morgendliche Ermunterung!

Wir sind wieder  dabei.