Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schloßkirche Letzlingen

door upigors     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.712' E 011° 28.940' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. november 2008
 Listed since: 04. juli 2008
 Laatste verandering: 13. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5FD1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
153 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



In der Verlängerung der Ost-West-Achse des Letzlinger Jagdschlosses befindet sich die Schlosskirche umgeben von Wiesengelände, das von Hecken und Baumgruppen begrenzt wird. Die Kirche wurde im Zusammenhang mit der Umgestaltung des Schlosses (1843) von Friedrich August Stüler, dem offiziellen "Baumeister des Königs", Friedrich Wilhelm IV. von Preußen, in den Jahren 1858 bis 1861 gebaut. Es ist ein Backsteinbau im Stil der englischen Tudorkirchen mit T-förmigem Grundriss.
------------------------------------------------------------
Der Cache versteckt sich am Wegrand und wird von der Eule bewacht. Obwohl wenige Muggel sich abseits der Kirche aufhalten natürlich trotzden bitte Vorsicht beim bergen... Viel Spaß

Afbeeldingen

die Kirche
die Kirche

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schloßkirche Letzlingen    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 02. september 2015 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Das Schloss macht blind, die Kirche ist ok., Danke an den Owner für das Anlocken an diesen Ort.

OC-Team Gearchiveerd 13. februari 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com weist darauf hin, dass der Cache aus Zeitgründen nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. januari 2013 Zaimi heeft de cache gevonden

Nachdem es in Schwiesau beim Bonus irgendwie nicht geklappt hatte, war ein klein wenig "Frust-Cachen" angesagt.
In Letzlingen war ich dann endlich auch wieder in einer Gegend mit stabilem Mobilnetz und habe daher diesen Cache auch noch mitgenommen.

War ja auch nur ein kurzer Weg. Der Nachtvogel war aktiv und hat mir das Versteck geflüstert.

Es wurde ja auch schon berichtet, dass das Logbuch feucht und nahezu voll ist. Bitte Wartung!

Danke fürs Zeigen und den Cache.

Gevonden 19. augustus 2012 TaylersPapa heeft de cache gevonden

Gutes VersteckLachend

Gevonden 14. januari 2012 bastioncharlie heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöne Kirche und schönes Schloß, hat sich gelohnt.

Danke