Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

2 Gipfel im Bachgau NO - Die verzauberte Schlange (v2.0.1)

Rundweg; 3,7 km im Bachgau Nord-Ost, mit einem einfachen und einem etwas schwierigeren Rätsel

von Ha-I-Pe     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.228' E 009° 07.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 04. Juli 2008
 Gelistet seit: 04. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5FDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Nahe am Final
Nahe am Final
Stage 02
Stage 02

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 06. August 2009 tipau2 hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde mit bequemen Wegen durch einen schönen Wald. Die Stationen sind problemlos zu finden bis auf das Finale - da war der Hint schon hilfreich. Die Aufgaben sind gut lösbar - ich finde ideal für Geocache-Einsteiger.
Am Ziel angekommen fand ich die Dose ohne Tarnung vor. Ich hoffe, ich habe das Finale im Sinne des Owners korrekt getarnt verlassen.
TFTC - tipau2
IN: nix, OUT: GC

Hinweis 12. April 2009 Ha-I-Pe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 11. April 2009 henerc hat den Geocache gefunden

.. sehr schöne Runde bei herrlichem Wetter .. und super tolle Idee

Traide: TB in/out

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald

Hinweis 11. April 2009 Ha-I-Pe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 09. November 2008 wowitech hat den Geocache gefunden

Super Cache. Danke dafür!!!

 

Gruß  Wowitech